• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Mich3l

Jungspund
das game kam gestern und wer hats entgegengenommen ..... meine frau :autsch:

naja, sie ist halt doch ne liebe und sehr verständnisvoll :rolleyes:

aber jetzt mal butter bei die fische ..... ich bin ja nun ganz neu im piraten Geschäft und nach den ersten 90 minuten A.C. ist die große frage:
wie gräbt man einen versteckten schatzt aus?! ich hab die karte und hab auch den richtigen Standort(ich schwöre).

braucht man dafür eine schaufel und wen ja, wo bekommt man die her? in den gemischtwaren läden bin ich nicht fündig geworden, ich habe auch versucht einem npc ne schaufel abzuluxen, er hat sie auch vor schreck fallen lassen aber ich kann sie nicht aufnehmen.

es ist bestimmt voll die einfache lösung aber im netzt bin ich nicht fündig geworden und wofür hab ich euch den =)

Starsky

Damn good coffee...!
das game kam gestern und wer hats entgegengenommen ..... meine frau :autsch:

naja, sie ist halt doch ne liebe und sehr verständnisvoll :rolleyes:

aber jetzt mal butter bei die fische ..... ich bin ja nun ganz neu im piraten Geschäft und nach den ersten 90 minuten A.C. ist die große frage:
wie gräbt man einen versteckten schatzt aus?! ich hab die karte und hab auch den richtigen Standort(ich schwöre).

braucht man dafür eine schaufel und wen ja, wo bekommt man die her? in den gemischtwaren läden bin ich nicht fündig geworden, ich habe auch versucht einem npc ne schaufel abzuluxen, er hat sie auch vor schreck fallen lassen aber ich kann sie nicht aufnehmen.

es ist bestimmt voll die einfache lösung aber im netzt bin ich nicht fündig geworden und wofür hab ich euch den =)
Viel Spaß mit AC4! Das wird Deiner Frau beim Zuschauen bestimmt auch gefallen... :D

Wenn Du die Schatzkarte hast und am richtigen Ort bist, erscheint oben rechts für den "B"-Button die Option "Graben" oder sowas. Dann gräbt er den Schatz aus, eine Schaufel benötigst Du nicht. Geht ganz von allein. Wenn "B" oben nicht aufleuchtet, bist Du auch nicht am richtigen Ort! :zwinker:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Moin,

ich hätte mal ne Frage zur Smart Glass Nutzung auf der One... man soll sich ja die Schatzkarten auf dem Smartglass-Gerät anzeigen lassen können. Mein bisheriger Versuch diesbezüglich schlug aber fehl. Gibt es da was zu beachten? Muss das Gerät schon eingeschaltet sein, wenn man das Spiel startet? Irgendwie zeigt das Gerät bei mir nur die Controller-Tasten an, keinerlei Karte und spielspezifischen Inhalt... :(

Mit SmartGlass bist du da wohl in der falschen Fahrrinne.
Dafür brauchst du die Companion App (iOS/Andorid).

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Mit SmartGlass bist du da wohl in der falschen Fahrrinne.
Dafür brauchst du die Companion App (iOS/Andorid).

Da liegst du leider falsch :) SmartGlass beinhaltet jegliche CompanionApps.

@Starsky Wenn du SmartGlass offen und den HomeScreen vor dir hast, startest du auf der One das Spiel und dann klickst du bei SmartGlass auf das Bild von AC4 und bekommst dann ne Auswahl wo unter anderem "Begleiter" steht. Da klickst du drauf und schon haste deine Schatzkarten.

Starsky

Damn good coffee...!
Da liegst du leider falsch :) SmartGlass beinhaltet jegliche CompanionApps.

@Starsky Wenn du SmartGlass offen und den HomeScreen vor dir hast, startest du auf der One das Spiel und dann klickst du bei SmartGlass auf das Bild von AC4 und bekommst dann ne Auswahl wo unter anderem "Begleiter" steht. Da klickst du drauf und schon haste deine Schatzkarten.
Ah, vielen Dank für den Tipp! Hat bislang irgendwie nicht so funktioniert, aber ich werde das mal testen heute abend! :smile:

Starsky

Damn good coffee...!
Also ich habe es gestern probiert und es funktionierte mit der Smartglass-App nicht. Ich konnte keine spielespezifische Anwendung starten, nur die üblichen "Spieledetails", "Hilfe" und natürlich die Controller-Funktionen.

Habe mir dann auch die AC4-App separat runtergeladen. Wenn da jemand eine Lösung hat, wie man das in Smartglass zum Laufen bekommt, wäre das super. Wofür gibt es denn sonst Smartglass, wenn ich trotzdem noch proprietäre Apps für jedes Game brauche... :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also ich habe es gestern probiert und es funktionierte mit der Smartglass-App nicht. Ich konnte keine spielespezifische Anwendung starten, nur die üblichen "Spieledetails", "Hilfe" und natürlich die Controller-Funktionen.

Habe mir dann auch die AC4-App separat runtergeladen. Wenn da jemand eine Lösung hat, wie man das in Smartglass zum Laufen bekommt, wäre das super. Wofür gibt es denn sonst Smartglass, wenn ich trotzdem noch proprietäre Apps für jedes Game brauche... :rolleyes:

was für ein Device nutzt Du für Smartglass?

Oben