• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure
E

einauge

Guest
Da ich das visuelle extrem wichtig finde muss ich sagen selbst mein 50% Restauge hat gerade beim Wasser und auch bei den Felsen im Hintergrund einen enormen
Unterschied ausgemacht, selbst am Anfang hatte ich das Gefühl das Schiff gefühlt ne Minute eher aus dem Nebel/Dunst zu erkennen, gute Entscheidung die PS4
zu kaufen (wird auf der One ähnlich gut aussehen) und da BF4 und COD Ghost an mir vorbei gehen und ich damals viele alte Spiele für die PS4 als Anzahlung zum GS
gebracht habe, wird der Spaß gar nicht so teuer.

E

einauge

Guest
So der Herr Sirius hat mal einen kurzen Blick ins Spiel geyoutube`t, das sieht selbst auf der 360 recht ordentlich aus. (natürlich eventuell Spoiler)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, bin in Sequenz 2 und muss sagen, Bombe. War jeden Cent Wert das Spiel, für mich bisher das beste Game der Reihe, einziges kleine Minus für mich bisher, das Thema Assassins vs. Templer spielt bisher gar keine Rolle, soll aber wohl laut den Tests in späteren Sequenzen kommen.

Nachtrag, zusammen mit der dazugehörigen iPad App ist AC4 ne wirklich runde Sache. Funktioniert richtig gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
*heul* ich muss noch bis zum 22 warten *heul*
Bin gespannt was noch für Infos von euch kommen. Den da kann man sicher sein, keine gekauften Meinungen lesen zu müssen :D

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man denn generell Spielstände mit auf die Xbox One nehmen? Das heißt wenn ich jetzt AC: BF spiele auf der 360 und mir das dann für die One hole, ich den Spielstand übertragen kann?
Oder fange ich da wieder neu an?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann man denn generell Spielstände mit auf die Xbox One nehmen? Das heißt wenn ich jetzt AC: BF spiele auf der 360 und mir das dann für die One hole, ich den Spielstand übertragen kann?
Oder fange ich da wieder neu an?

Du fängst immer neu an. Der einzige mir bekannte Fall, bei dem man Spielfortschritt übernehmen kann, sind die Ultimate Team-Modi bei den EA Sports-Titeln. Das ist aber in dem Fall auch einfach, weil da sowieso alles auf den EA Servern gespeichert wird und nichts lokal.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sonst noch begeisterte AC 4 Spieler da? Könnt mich gern bei XBL (Hirogen D) und Uplay (Hir0gen) adden damit wir uns beim Flottenspiel gut pushen können :)

Oben