• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure
S

Stefan S277

Guest
den puff hab ich zuerst gebaut. hehe^^
nur ein zufriedener matrose ist ein guter matrose.^^
so stell ich wenigstens sicher das keiner der jungs am anderen ufer schwimmen geht.:loool:

ach leckt mich doch. der war witzig!^^ ^^ ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Stefan S277. zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker.^^

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das flotten Spiel ingame bzw die iPad App ist auch eine nützliche Geschichte, hab damit schon an die 80000R eingenommen, kommt alles meinem Schiffchen und Insel zu gute :)

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht finden sich ja ein paar und man macht mal den MP unsicher zusammen .

Hab jetzt auch Episode 3 beendet,und segel zu Zeit nur um her und bin auf Fischfang :) und auf der Jagd.

PS: Die App für´s Ipad ist ja richtig gut.Danke für den Tipp [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan S277

Guest
man kann im flotten-mode (kartentisch in der kapitänskajüte); die flotten-schiffe der Xbox-kumpels einsehn, die unterwegs sind. (schiffe aus eurer flotte, denen ihr einen auftrag zugeteilt habt.)
schiff anwählen, details aufrufen und ihnen einen kleinen schups verpassen und/oder das schiff reparieren. Reparieren/Beschleunigen.^^
so das die aufträge dort etwas schneller von statten gehn. es gibt ja mittlerweile schon einige aufträge, die ganz schön langwierig sind.
da kommt dies wie gerufen. nette sache das.
wie das allerdings mit den social-sichtungen, wie weißer wahl, königliche flotte oder schatztruhen funkt; hab ich noch keinen plan.
irgendwie soll man solche sichtungen teilen können. würd gern mal einen königlichen konvoi hopp's nehmen.
will den falkenkopf aus AC3 für mein schiff. 3 muß man dafür entern.^^

EDIT: heute nacht war ein 9 stündiges community-event, von dem jetzt gerade noch etwas über 4 stunden übrig sind.
in der zeit kann man auf hoher see ne menge königlicher konvois klar machen. die man allerdings mit dem fernrohr selbst entdecken muß.
ist zwar mit etwas zeitaufwand verbunden, dafür gibt's aber jedesmal 10000 öcken, wenn ihr die fregatte plündert.
aber vorsicht. wer auf den falkenkopf der AQUILA scharf ist, muß den gesamten konvoi plündern. kein schiff darf sinken.
in der regel ist es immer 'ne fregatte und zwei schoner.

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Diese App Unterstützung wird sicherlich nicht mit 360 <-> One sondern nur 360, oder nur one, oder? Weiß da schon jemand was dazu?
Man, noch 2 Wochen bis ich in See stechen darf :(

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hmm hab noch keine Flotten Schiffe gesichtet von Freunden, glaub es spielen auch nur 2:D
Das App hätte ich auch mal gerne probiert aber unser altes IPad lässt sich ums verrecken nicht auf das IOS 6 updaten:(

X30 DirtyRebel

Jungspund
wie das allerdings mit den social-sichtungen, wie weißer wahl, königliche flotte oder schatztruhen funkt; hab ich noch keinen plan.
irgendwie soll man solche sichtungen teilen können.

Teilen heißt kümmern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten ist das aktivieren des Uplay-Passports von Nöten! Zudem müsst ihr mindestens einen Freund in der Freundesliste haben, der zur selben Zeit Assassin’s Creed 4 spielt. Während ihr nun die Karibik durchquert können drei Ereignisse auftreten, die für diesen Erfolg / diese Trophäe wichtig sind: soziale Schätze (können auf Inseln erscheinen), königliche Konvois und Weisse Wale. Kommt ihr nun in die Nähe eines solchen Ereignisses wird dies auf dem Bildschirm angezeigt und mit allen Freunden geteilt die gerade Online sind und Assassin’s Creed 4 spielen. Da solche Ereignisse ohne kartografierten Ort auftauchen wird der Erfolg / die Trophäe automatisch mit der Zeit freigeschaltet. Segelt einfach Seelenruhig durch die Karibik und irgendwann macht es Plopp und der Erfolg / die Trophäe gehört euch!

Bin gerade Sequenz 6 und war nun mit der Tauchglocke ein Wrack bergen. Wie geil ist denn der Haiangriff gemacht, bin von Black Flag noch immer völlig geflasht :respekt:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bin gerade Sequenz 6 und war nun mit der Tauchglocke ein Wrack bergen. Wie geil ist denn der Haiangriff gemacht, bin von Black Flag noch immer völlig geflasht :respekt:
Ich kanns auch kaum noch erwarten, nachdem was Ich jetzt schon gelesen oder an Videos gesehen habe.
Noch knapp 2 Wochen, dann heisst es : "Ahoi, ihr Matrosen"
Gruß
ralle

btw:
Die App ist auffem iPad schon installiert und mim U-Play Konto verbunden. Leider kann er noch keinen Speicherstand finden, komisch ;-)

Oben