• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
PC, aber NextGen soll ja auf Augenhöhe liegen

Wenn man sich die Specs der NextGen-Konsolen ansieht, dürfte eigentlich relativ klar sein, dass der PC von Day1 den neuen Konsolen überlegen sein wird - zumindest ab der oberen Mittelklasse.

Man sollte von den NextGen-Konsolen keine Wunder erwarten. Klar, die werden optisch schon über der CurrentGen liegen, aber der Unterschied wird deutlich geringer ausfallen als noch bei früheren Generationen und vor allem deutlich geringer als so manch einer heute noch erwartet.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn man sich die Specs der NextGen-Konsolen ansieht, dürfte eigentlich relativ klar sein, dass der PC von Day1 den neuen Konsolen überlegen sein wird - zumindest ab der oberen Mittelklasse.

Man sollte von den NextGen-Konsolen keine Wunder erwarten. Klar, die werden optisch schon über der CurrentGen liegen, aber der Unterschied wird deutlich geringer ausfallen als noch bei früheren Generationen und vor allem deutlich geringer als so manch einer heute noch erwartet.

Ja, das ist sicher richtig. War auch schon bei den älteren Konsolen stets der Fall (zumindest bei den letzten Generationen). Mir persönlich ist auch ein moderner Mittelklasse-PC potent genug. Ich selber zocke mittlerweile ja auf einem PC der unteren Mittelklasse (zumindest in Bezug auf die Graphikkarte). Aber ein Guild Wars 2 sieht auch darauf noch fantastisch aus (wenn auch das Spiel an sich Murks ist). Und Tera oder GW 2 sind ja nun mal auch Spiele, die schon 1-2 Jährchen auf dem Buckel haben.

Gerade in Bezug auf "richtige" Open World-Spiele kann ich durchaus fehlende Grafikpracht verschmerzen. Wenn ich da z.B. an ein World of Warcraft denke: Magergraphik, aber dafür weitestgehend "barrierefreies" Reisen über 15-20 verschiedene Regionen... dafür lasse ich alles stehen und liegen.

Da mir die Graphik von AC III gefällt, wird mir auch sicher die Graphik von AC IV gefallen. Daran soll es nicht scheitern. Und daran mache ich auch den Spielspass nicht in erster Linie fest. Aber gerade im Vergleich zwischen beiden Titeln sind mir die Unterschiede anhand der Trailer doch zu gering. Da hätte ich mir für Next Gen wirklich mehr erhofft (hatte aber halt auch nicht an die Cross-Gen-Entwicklung gedacht).

Aber abgesehen davon ist mir das Piraten-Setting jetzt schon zuwider...:zwinker:

Zsadist

Super-Moderator
Team
NEUER TRAILER STELLT DIE MULTIPLAYER-CHARAKTERE VOR

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag, der die einzigartigen Charaktere der Mehrspieler-Modi in actionreichen Gameplayszenen vorstellt. In gnadenlosen Gefechten setzen sich die Kämpfer gegenseitig außer Gefecht und demonstrieren eindrucksvoll ihre Fähigkeiten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team
ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG - NEUES VIDEO STELLT DIE BERÜCHTIGTEN PIRATEN AUS DEM SPIEL VOR

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Im Video stellt Matt Ryan, Schauspieler des charismatischen Protagonisten Edward Kenway, die berüchtigten Piraten in Assassin’s Creed IV Black Flag vor.

Edward Kenway nennt Nassau sein zu Hause, eine Republik voller Piraten, in der die europäischen Mächte keinen Einfluss haben. Nassau wurde von zwei berühmten Piraten gegründet, Benjamin Hornigold und Edward Thatch, auch bekannt als Blackbeard.

Welchen Einfluss die beiden Piraten auf Edward haben und welche Personen ihn bei seinen Abenteuern begleiten, zeigt das Video.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hier noch der offizielle Pressetext zum neuen Trailer, den Zulu bereits gepostet hat.
ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG - RAUBZUG-TRAILER

Releasedaten der PC- und Next-Gen-Versionen bekannt gegeben

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag.

Piraten verachten die Ordnung und kennen keine Regeln. Sie leben nach ihren eigenen Gesetzen. Jede Menge Gold und Reichtum warten auf Edward Kenway und seine Gefährten. Der brandneue Trailer zeigt, was auf dem Spiel steht und welche Piraten unserem Protagonisten über den Weg laufen.

Zum ersten Mal präsentiert Assassin’s Creed IV Black Flag einen Trailer mit deutscher Synchronisation.

Assassin’s Creed IV Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 für die PlayStation3 und Xbox 360. Die Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Wii U sowie den Windows PC erscheinen am 21. November 2013.

SIWOOOT

Frührentner
Eines der wenigen Spiele auf die ich echt heiß bin! Kann mich gerade nur schwerr entscheiden - Watch Dogs oder AC Black Flag als erstes? Tendiere ja eher zu Black Flag um ehrlich zu sein, denn so wie es aufgebaut ist - genau das hatte ich mir damals von Risen 2 erhofft. :luvu:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Assassin's Creed 4: Black Flag - Edward Kenway Story Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Das Video gibt einen tieferen Einblick in den Charakter und die Beweggründe des Protagonisten Edward Kenway.
Die Versionen für das PlayStation 3 Computer Entertainment System und das Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft werden weltweit ab dem 29. Oktober 2013 erhältlich sein.
Die Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC and die Wii U erscheinen am 21. November 2013.

Thalgrund

Altenpfleger
Tolles Video, die Stimmen mag ich. Vor allem die Stimme von David Nathan. Schade das er nicht den Hauptcharakter spricht :traurig:

Oben