• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG - INTERVIEW ZUR OFFENEN WELT UND GAMEPLAY

Ubisoft-TV veröffentlichte heute ein Interview mit dem Associate Producer von Assassin’s Creed IV Black Flag. Die große offene Welt, Nebenmissionen und strategischen Seekämpfe werden ausführlich beschrieben. Nahtlose Übergänge spielen bei Assassin’s Creed IV Black Flag eine große Rolle. Was das genau bedeutet und wie es funktioniert erklärt Karl von der Luhe im Interview.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team
ASSASSIN’S CREEDIV BLACK FLAG - KOMMENTIERTE GAMEPLAY-DEMO

Ubisoft veröffentlichte die von Game Director Ashaf Ismael kommentierte, offizielle E3 Gameplay-Demo zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Das Video gewährt einen perfekten Einblick in das unbekümmerte und zugleich gefährliche Leben der Piraten. Edward Kenways Fähigkeiten sowie die verbesserten Schiffs-Schlachten werden in einer atemberaubenden Atmosphäre dargestellt und erklärt.

Welche Rolle Black Beard im Video spielt und welche Gefahren auf Edward warten wird in folgendem Vido aufgelöst:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team
SPIELER WERDEN TEIL DER GESCHICHTE VON ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG

Ubisoft kündigte eine einzigartige, interaktive Möglichkeit für Fans von Assassin’s Creed IV Black Flag an, mit der sie ein Teil der Assassin’s Creed-Geschichte werden können.

137 glückliche Fans werden auf einem Assassin’s Creed IV Black Flag-Gemälde im Stile des 18. Jahrhunderts verewigt, das eine epische und intensive Schlacht auf hoher See zeigt. Das Gemälde wird von den Meistern der Beaux-Arts School in Paris zum Leben erweckt. Das fertige Bild misst 2,3 x 4,5 Meter und wird vom 4. November bis zum 3. Dezember im Musée de la Marine in Frankreich ausgestellt. Zudem kann das Ergebnis auch online bestaunt werden.

Um ein Teil der Assassin’s Creed-Historie zu werden, müssen Fans ein Portrait von sich einsenden, auf dem sie so viele Emotionen und Leidenschaft wie möglich zeigen. Sie können ihren Eintrag über soziale Medien teilen, den Fortschritt des Gemäldes verfolgen und für ihre favorisierten Portraits abstimmen.

Mitglieder von THE WATCH, dem Premium-Service für die Assassin’s Creed-Community, können bereits vorab am Wettbewerb teilnehmen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG - ERSTER GAMEPLAY-TRAILER ZEIGT SPIELERLEBNIS AUF HOHER SEE

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen kommentierten Gameplay-Trailer zu Asssassin’s Creed IV Black Flag.

Besonderes Augenmerk wird auf die riesigen Areale der Karibik geworfen, die im lebendigen Open-World-Szenario erforscht und bereist werden können. Dabei spielt die „Jackdaw“, das Schiff von Edward Kenway, eine zentrale Rolle. Mit ihr werden furiose Seekämpfe bestritten und unbekannte Regionen der Karibischen See erkundet. Der Trailer bietet zudem viele weitere Einblicke in die komplexe Spielwelt von Asssassin’s Creed IV Black Flag.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also mich macht's überhaupt nicht an. Alles Schema F irgendwie. Vor allem welchen verkackten Anreiz soll es für mich als Spieler haben, andauernd nach Schätzen zu suchen? Nur damit mein Schiff schneller fährt, mehr Besatzung hat und mehr Kanonen? Uiiii, supi! Gewonnen hat man, wenn das Schiff die "Bestia Negra" der 7 Weltmeere ist. Klasse! :shame:
Wenn ich schon höre "The ship's your baby!", dann lache ich mich kaputt. Das Schiff geht mir als Spieler doch links und rechts am Arsch vorbei. Es bringt mich von einem Punkt der Karte zu einem neuen. Mehr nicht! Eine emotionale Bindung zu diesem Vehikel werde ich kaum aufbauen können. Es überbrückt Level, wenn man so will. Und weil die Entwickler keine frei begehbare, offene Welt hinbekommen, muss man eben zwischendurch modernes "Schiffe versenken" spielen...

Dieser Ansatz ist nicht next-gen-würdig und schon gar nicht wird er der ursprünglich absolut genialen Idee der Assassinen-Geschichte gerecht. Die Serie braucht endlich eine grundlegende Überarbeitung, ein vielschichtigeres Gameplay und vor allem richtig gute Assassinen-Aufträge an pompösen, weltgeschichtlich relevanten Hotspots.

S

SneakySnake

Guest
Sieht ganz gut aus was mich freut sind die verbesserten Elemente beim Seekampf und das dieser halt auch mehr mit ins spiel einbezogen wird. Allerdings ist es ansonsten wohl ein ganz normales Assasins Creed die Stealth Mechaniken sind genau wie bei den Vorgängern also nichts neues im buch verstecken dann meucheln oder vergiften fertig. Das Setting finde ich persönlich ganz ansprechend da ich Piraten Karibik etc. einfach cool finde ob aber die Story hinter dem vierten teil gefällt kann ich ja erst sagen wenn ich es gezockt habe. Bei der Sache bin ich noch zwiegespalten da mir bis auf AC3 alle vorherigen teile gefallen haben frage ich mich wohin die Reihe führen wird. Ich befürchte für mich bei diesem Game keinen runden Abschluss zu finden.

Naja abwarten und Rum trinken würd ich mal sagen :)

Thalgrund

Altenpfleger
Würde mich ja schon reizen das Spiel, aber ich war von den letzten 2 ACs nicht so begeistert und beim letzten fand ich die Seekämpfe echt nervend.
Diesmal sind die Seekämpfe ja ein Hauptteil des Spiels. Da werde ich wohl die Finger von lassen, obwohl die Videos schon vielversprechend aussehen.

Oben