• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nope, ich hab mich nochmal umgeschaut und im Guide von Wikicheats steht, dass man die 3 Verteidigungen definitiv vorher machen muss, da man sie nicht mehr bekommen kann, sobald man alle Festen mit Meisterassassinen besetzt hat.
Also ich hab sie und hab definitiv nur genau 2 Towerdefenses gemacht. Nämlich 2 mal genau die erste! Einmal mit und einmal ohne die Kanone für den Erfolg!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für das Multiplayer-Charakter-Pack, das am 12. erscheint, gibt es auch mal wieder einen Satz zusätzliche Achievements (4 für 100G).

Wer die 100% GS haben will, kommt also um das Pack nicht herum.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
100% sind bei mir 1000. Alles was drüber geht ist dann entsprechend mehr.

Ansichtssache. Für mich sind 100% erst 100%, wenn man wirklich alle Erfolge hat, die es gibt - inkl. DLC.

Weshalb Brotherhood für mich wegen des "Il Principe"-Erfolgs (aus dem DLC), der mir einfach zu blöde ist, auch immer den Status "unfertig" behalten wird. Aber die Zeiten, wo ich jeden nervigen Mist für Erfolge gemacht hab, sind einfach vorbei.

Zumal man eine 1000 auch mit DLC erreichen kann, ohne dass man die originalen 1000 wirklich gemacht hat.

X30 beo

Rat der Weisen
100% sind bei mir 1000. Alles was drüber geht ist dann entsprechend mehr.

Ansichtssache. Für mich sind 100% erst 100%, wenn man wirklich alle Erfolge hat, die es gibt - inkl. DLC.

Weshalb Brotherhood für mich wegen des "Il Principe"-Erfolgs (aus dem DLC), der mir einfach zu blöde ist, auch immer den Status "unfertig" behalten wird. Aber die Zeiten, wo ich jeden nervigen Mist für Erfolge gemacht hab, sind einfach vorbei.

Zumal man eine 1000 auch mit DLC erreichen kann, ohne dass man die originalen 1000 wirklich gemacht hat.
Richtig!

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Defense

Jetzt mal die lächerlichen "erfolge"( weil die null bringen) beiseite!
Wie funktionieren die verteidigungen eigentlich?
Ich kann machen was ich will von 10 angriffen habe ich nur zwei verteidigen könnnen.:wallsash:
Also meine Taktik war dann irgendwann" lass sie doch stürmen danach prügelst du die säcke wieder raus und Holst dir den Turmd so zurück!!!":nunu:

Das ganze ding macht keinen Sinn!
Ganz ehrlich!
Es nervt nur und die Angreifer kommen und komenn, einafch nur Welle um Welle.
Wie die Kosaken.:ugly:
Sie sterben aber auch jedesmal wie selbige.
Trotzdem kommen immer neue.
Sorry aber so geht kein Tempelritter Großmeister mit seiner Armee um.
Nicht mal nen Deutscher General!:nunu:
Weil irgendwann is ende im Gelände, dann steht nämlich keiner mehr der Kämpfen könnte!

Son Kickifax!:p

Ansonsten finde ich dat Spiel dufte.
Wegen der Atmosphäre udn dem Historisch "koreckten" bild das es liefert
Hab nen Wikingerschwert-typ ergattert.:thumbsup:

Nur eine Geschichtsfarge.
Die Waräger und die Garde habens ins 16 te Jahrhundert geschaft?
Nach meiner Info starb der letzte Waräger, der auch einer war, in Bizanz irgendwann ums 13 te Jahrundert.

PS: Und wieder keiner mit nem Schild!
Ein Waräger hatte als Austtatung immer auch einen Schild!

Hoffentlich kriegen die das mal bald gebacken! das zu einer Palastwache wie auch einem Fussoldat zu der Zeit, immer auch Schilde gehören!

Zuletzt bearbeitet:

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
So seit vorjestern isset durchjezockt... Wat nu?
4 tage daddeln und Vertich is mir zu kurtz..

Zuletzt bearbeitet:
Oben