• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Bin von dem neuen Teil sehr angetan , sieht dannach aus , als wenn meine letzten beiden verregneten Urlaubstage doch noch gerettet sind.
Selbst der MP scheint recht interessant zu sein , wobei die Feinheiten auch mir noch ein Rätsel sind . Zumindest findet man sofort ein Spiel und kann es lagfrei bis zum Ende spielen , das ist heutzutage schon viel Wert .;)

Kamel

Ich kenne nur 2 Modis,das eine ist das jeder halt auf sich alleine gestelt ist und dann das gleiche sozusagen als Teamvariante wo 4 vs 4 spielen.

Ich schätze sowas wie Schwertkampf wird noch kommen bzw. noch andere Modis.Jetzt ist es eher taktisch ausgelegt auf das finden/aufspühren des Gegners und selbst versuchen am Leben zu bleiben und seinem Verfolger zu entkommen.Jetzt direkt mit Schwertkämpfen wie es im Singleplayer ist habe ich noch nicht gesehen.
Aber man kann sich auch wehren!!!Wenn man erst anfängt hat man noch keine Fähigkeiten,da muss man sich erst welche erspielen aber das geht recht schnell und solange muss man so durchkommen mit fliehen,verstecken oder betäuben.Wenn man es geschickt macht kann man den Gegner betäuben als direkte Gegenwehr und hat ihn besiegt,dazu muss man sozusagen den Verfolger überraschen und kann ihn dann außer Gefecht setzen.Wenn man Fähigkeiten frei gespielt hat kann man sowas wie Rauchbomben einsetzen,schneller Laufen,Knallkörper oder auch eine Pistole benutzen.Die Fähigkeiten lassen sich noch steigern.

Wenn man es ruhig angeht und sich mit der Umgebung und den Möglichkeiten vertraut macht kommt auch Spannung und Spaß auf.Nur wild rumrennen sollte man nicht denn dann ist das Ziel gewarnt und man selbst wird zur leichten Beute.Es zählt mehr Taktik und Geschick als viele Frags und wie man vorgeht.

Trotzdem wäre ein Spielmodus wie im Singleplayer geil z.B. wenn man eine Burg stürmen könnte und dann richtig kämpfen könnte.Die einen müssen den Turm oder Burg beschützen und das andere Team muss halt einnehmen und dann mit den Spielelementen aus dem Singleplayer.Das wäre denke ich auch sehr spaßig und wäre umzusetzen auch mit nur 8 Spielern.Ich schätze das aber noch was kommt als Downloadcontent für den Multiplayer und Singeplayer.Maps und verschiedene Charakter werden garantiert noch kommen und bestimmt noch ein Spielmodus dazu,wäre jedenfalls wünschenswert denn neben den ganzen Shooter-Einheitsbrei ist es mal wieder ein Spiel mit Innovation im Multiplayer.Aber das meucheln würde schon auf lange Sicht eintönig werden daher wäre wiegesagt so ein Kampfmodus nicht verkehrt.Mal sehen.Jedenfalls ist die technische Umsetzung auch sehr gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Dacudo

Das einzige was mich im Singelplayer wirklich etwas aufstößt , sind die Bedingung für eine 100 % Syncronisation . War gerade das erste Mal in der
" Unterwelt " und um den Altar in 8 min zu erreichen , muß man wirklich gut unterwegs sein . Das schaffe ich nie . :mad:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wollte nur mal kurz sagen das mir gestern der Multiplayer von AC:B mit Thommysoft, Beo, Resh und Razil echt viel Spaß gemacht hat und ich hoffe das noch einige aus der X30er-Gemeinde sich das Spiel zulegen werden, denn es ist echt super. Es ist mal was anderes.

Die Mischung aus jagen und gejagt werden, fliehen, Finten schlagen, auflauern, sich verstecken oder seinem Opfer heimlich zu folgen um dann aus heiterem Himmel zuzuschlagen ist einfach einmalig.

Zusammen im Chat, wenn man das enttäusche aufheulen seines Opfers hört, macht es dann noch mehr Spaß.:D

Kann das Game jedem Multiplayerfreund nur wärmstens empfehlen.:thumbsup:

Kamel

Dem kan ich nur zustimmen,vielleicht bekommen wir mal Teamspiel zusammen :thumbsup:

Das doofe ist nur das ich mich zwischen den Fähigkeiten entscheiden kann.Mal ist Sprinten besser mal könnte ich mehr die Rauchbombe gebrauchen etc. und man kann ja nur zwei haben.Wie man es macht man macht es falsch ... die Wahl der Qual :ugly:

Was nimmt ihr am liebsten mit als Fähigkeiten???

Ich habe zwar noch lange nicht alles frei gespielt aber zur Zeit ist es das "Verkleiden" und "Sprint Boost" ich hatte die Rauchbombe schon dabei und auch mal einen Feind betäubt aber das ist mehr Zufall da es schwer ist den richtigen Moment zu erwischen.Mit der Pistole kam ich gar nicht klar ... finde eh das zielen manchmal schwer da die Ziele sich bewegen.Und die Knallkörper fand ich jetzt nicht besser als die Rauchbombe.

Mehr habe ich noch nicht freigespielt.

resh

Frührentner
Der Multi macht wirklich ne Menge Spass, und endlich habe ich gegen die Amis auch mal ne Chance.
Das gute ist das es trotz der freischaltbaren extras stets ausgeglichen ist, jeder hat die möglichkeit zu gewinnen. Das Gefühl sich in der Menge zu verstecken wenn der Gegner direkt vor einem steht und man nicht erkannt wird ist einfach grossartig, oder andersrum wenn man selber Verfolger ist und seinem Opfer auflauert indem man sich z.B. zwischen gleichaussehenden NPC´s aufhält und dann sozusagen aus dem nichts zuschlägt. Supergeil!
Ich hatte ebenfalls ne Menge Spass gestern mit Frag Jack, Razil, Thommysoft und beo.......auch geil, wenn man einen Gegner schon markiert hat und der versucht sich in einem Heuhaufen zu verstecken, dann hat er einen blauen Punkt über den Kopf und ist so leicht ausfindig zu machen. Nur weiss das Opfer das leider nicht und wiegt sich in Sicherheit.......und dann zack, mit gezogener Klinge rein in den Haufen und den Gegner platt gemacht.....muhahahaaaaa

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bestes Multiplayerspiel 2010: Assassin's Creed - Brotherhood

Mehr muss man da zu nicht sagen... Mein persönliches Mulitplayer-GOTY hab ich gefunden.

Nobi

Neuankömmling
Hallo zusammen....

Bei Facebook gibt es ein App. namens AC : Project Legacy, dieses kann man mit dem Xbox Game syncen. Ich habe bislang keine Ahnung was es bringen soll aber das wird sich noch rausstellen.

Wer einen Facebook Acc. und Interesse hat, der kann mir gerne eine PM schreiben, dann adde ich ihn bei Facebook und schicke die Einladung zur App. raus.

Gruss
Nobi

X30 Macho

Wie ist denn das eigentlich nach dem durchspielen,ich mein,kann man da weiter Nebenaufgaben erledigen und sich frei bewegen,einer einen Plan ?

Gruß

Oben