• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Brave New World. Die bekommen alle den Hals nicht voll genug. Und solange der Konsument jeden Mist kauft ...

Ich hoffe mal, das wirkt sich eher auf den MP aus. So wie bei Battle Field 3 die Waffen Bundles.

Die Meldung auf Eurogamer bezüglich der Eurdito-Währung legt übrigens nahe, dass es sich tatsächlich um eine Multiplayer-Währung handelt, weil man im Singleplayer mit britschen Pfund bezahlt.

Das wäre also etwas wie eine leicht Entwarnung.

Assassin's Creed 3 fuelled by in-game micro-transactions • News • Eurogamer.net

crizzero

Rusty Loot Unit
Die scheinen wirklich nur online vorzukommen. Sollte man sich dadurch Vorteile erkaufen können, ist der Multiplayer ohnehin für mich gestorben.

Diese Entwicklung ist freilich nicht schön, aber auch nicht mehr aufzuhalten. Nach der Möglichkeit online zu spielen und dazu eine vernetzte Plattform zu bieten, ist das nur die nächste Sprosse auf der technologischen Leiter...

X30 beo

Rat der Weisen
Bin gespannt wann der Ubisoft-Store versendet. Allerdings sehe ich für diese Woche schwarz. Hat dort schon einer bestellt?

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hab es gestern angespielt und mir hat es großen Spaß gemacht. Schöne "Kulissen", gut synchronisiert. Das Gameplay ist wie gehabt. Wer Spiele normalerweise gleich auf "Schwer" zockt, könnte sich hier aber unterfordert fühlen. Ich finde das Setting sehr frisch und interessant. Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.

Relevations war mir dann doch zu sehr an die älteren Teile angelehnt. Das spiel ich dann später mal zu Ende. Ich freu mich über AC III und denke es wird das Niveau der Reihe wieder heben.

P.S: Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich jemand beim Spielen von ACIII langweilen kann. Es gibt dort so viel zu entdecken. Die Reihe bietet etwas, was in keiner anderen Spielereihe Berücksichtigung findet: sie spielt mit historischen Orten und Personen und bietet in der Datenbank dazu noch lustig aufbereitete Informationen. So lernt man noch was :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da ich es heute morgen geschenkt bekommen habe, hab ich gleich mal ein paar Stunden gespielt. Ist das gleiche wie immer, nur mit mehr Clipping-Fehlern. Hübsche Grafik, aber was bringt die schönste Stimmung, wenn der Kopf eines Gegners in meinem Bauch steckt?
ugly.gif

Bei einer Gefangenenbefreiung war das ganz schlimm, dazu kommen noch die nervigen Rücksetzpunkte, auf hohe Gebäude klettern, Kämpfe zu leicht... alles wie immer. Ich hoffe das wird noch besser, wenn man endlich Connor spielern kann. Bisher ist das Spiel eher nervig als spannend.

EDIT: Ich nehme alles zurück! Die Clipping-Fehler waren wohl nur Einzelfälle und der mysteriöse Storybeginn hat sich aufgeklärt... es ist fantastisch! Ein ziemlich guter Plot gleich zu Beginn, damit hätte ich so nicht gerechnet! Ist das ein Wechselbad der Gefühle, echt gut gemacht. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :cool:

Nochmal EDIT: Wenn sich der negative Bewerter sich von meinem Beitrag genervt fühlt, sollte er/sie auch wenigstens die Eier in der Hose haben, seinen Namen zu nennen! Warum soll ich "uns" damit verschonen? Der Plural ist hier wohl auch nicht angebracht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Da ich es heute morgen geschenkt bekommen habe, hab ich gleich mal ein paar Stunden gespielt. Ist das gleiche wie immer, nur mit mehr Clipping-Fehlern. Hübsche Grafik, aber was bringt die schönste Stimmung, wenn der Kopf eines Gegners in meinem Bauch steckt?
ugly.gif

Bei einer Gefangenenbefreiung war das ganz schlimm, dazu kommen noch die nervigen Rücksetzpunkte, auf hohe Gebäude klettern, Kämpfe zu leicht... alles wie immer. Ich hoffe das wird noch besser, wenn man endlich Connor spielern kann. Bisher ist das Spiel eher nervig als spannend.

EDIT: Ich nehme alles zurück! Die Clipping-Fehler waren wohl nur Einzelfälle und der mysteriöse Storybeginn hat sich aufgeklärt... es ist fantastisch! Ein ziemlich guter Plot gleich zu Beginn, damit hätte ich so nicht gerechnet! Ist das ein Wechselbad der Gefühle, echt gut gemacht. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :cool:
Sowas haben die Entwickler schon angekündigt, das gleich zu Anfang was "krasses" abgeht. Will jetzt aber nichts weiter drüber hören :biglaugh:. Meins wurde vom Ubi-Store versendet...aus Österreich looool. So wie es ausschaut soll es aber eine Express Lieferung zu einem bestimmten Termin sein. Dann bin ich mal gespannt ob es morgen kommt.

Oben