• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

BUBBA

Altenpfleger
Notfalls, gehst du in den Laden kaufst 2 billige Spiele und gibst sie danach gleich in Zahlung. :D

In der Wunde rumbohren. Hab von der Aktion gehört, dachte mir aber, dass das nur für die Nachbarn aus Deutschland gilt. Gamestopp gibts aber auch bei uns. Meine Güte! Jetzt weiß ich´s!

Naja, egal. Der erste Teil konnte mich "nur" durch die überwältigende Grafik und die Kampfmoves zum Erreichen der 1000G überreden. Alleine die versteckte Klinge. Mjam.
Ich hoffe jedoch, dass man der Story und dem eigentlichen Spiel ein bisschen mehr "Feuer" verleiht. War schon sehr einschäfernd andauernd von A nach B zu reiten... Mal schauen...

Ogmork

Altenpfleger
Die deutsche Version wird gekürzt... muss ich meine Gamestopversion halt ungeöffnet für 60 Euro weiterverkaufen und nochmal im Ausland bestellen.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ja ne, is klar.
Steht wo ?
Auf Xbox Front ? *lol*
Lass ma, die haben auch nur Gerüchte zu einer News aufbereitet.
Laut Stellungnahme eines UBI Soft Mitarbeiters, ist das noch lange nicht amtlich, ob oder was, geschnitten wird.
Die reichen das Game UNGESCHNITTEN zur USK Kontrolle ein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Diese "Panikmache" passt wieder mal hervorragend zur Berichterstattungskompetenz (was für ein Wort :D) von Xbox Front ;)

War wohl alles nur Propaganda eines nicht näher zu erwähnenden Ösi-Versands, der seine Games loswerden will........

Ogmork

Altenpfleger
Na das macht mir wieder Hoffnung. Die Ösis haben doch schon bei Modern Warfare 2 die Panikmache gestartet und jetzt kommt es überall ungeschnitten raus...

X30 beo

Rat der Weisen
Ja ne, is klar.
Steht wo ?
Auf Xbox Front ? *lol*
Lass ma, die haben auch nur Gerüchte zu einer News aufbereitet.
Laut Stellungnahme eines UBI Soft Mitarbeiters, ist das noch lange nicht amtlich, ob oder was, geschnitten wird.
Die reichen das Game UNGESCHNITTEN zur USK Kontrolle ein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Diese "Panikmache" passt wieder mal hervorragend zur Berichterstattungskompetenz (was für ein Wort :D) von Xbox Front ;)

War wohl alles nur Propaganda eines nicht näher zu erwähnenden Ösi-Versands, der seine Games loswerden will........
Das melden aber alle Seiten auch die hier. Also nicht nur auf Xboxfront schimpfen :D.

John McPayne

Jungspund
Assassin's Creed 2 kommt zensiert nach Deutschland
Ausflug nach Italien bleibt nicht unangetastet

Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.

So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.

Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Produzentin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.

Ist doch schon beschlossene Sache,das Dt.eine cut Version bekommt.

Oben