• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

der M

Jungspund
Nochmal die Frage.
Mir hat die Demo gefallen.
Aber wie groß ist der Umfang des Spieles?
Macht es Sinn die Level mehrmals zu spielen um Spaß dabei zu haben.. (weil die Gegner woanders auftauchen?)
Gibts nen Multiplayer gegen Bots?

Ich habe gestern 3 Stunden mit einem Kollegen auf "schwer" gezockt und wir sind bis zur dritten oder vierten Mission gekommen, das ist weniger als die Hälfte. Es gibt scheinbar einige neue Missionen, die in bekannten Gebieten spielen. Auch kann man Level nochmal spielen um geld zu verdienen. Die KI der Gegner ist recht gelungen und durch die zerstörbare Umgebung wird das alles fordernd.

Es gibt KEINEN Multiplayer, weder gegen Bots noch gegen menschliche Spieler

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich will ja nicht wieder rummeckern, aber irgendwann ist doch genug, oder? Ich habe zumindest das Vertrauen in den Saftladen verloren! Spiele werden von mir nicht mehr vorbestellt. Erst der Mist mit Alien:CM und nun das! Ich mach mir schön langsam meine Gedanken ob das noch das Hobby ist welches ich mal geliebt habe...

pani

Frührentner
Wie sieht's denn aus mit der Kompatibilität wenn cut oder uncut? Uk, At und De? Bei Saints Row 3 konnte man auch nicht Pegi und USK zusammen spielen. :scratch:

X

X30 Juggernaut

Guest
Wie sieht's denn aus mit der Kompatibilität wenn cut oder uncut? Uk, At und De? Bei Saints Row 3 konnte man auch nicht Pegi und USK zusammen spielen. :scratch:

Keine Ahnung! Da drüber hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ich glaube gelesen zu haben das die AT Pegi mit der UK spielbar ist. Weiß ich aber nicht mehr genau...

X

X30 Juggernaut

Guest
Ja klar, war zu keiner Zeit beabsichtigt! Komisch das die PS3 Version nicht betroffen ist... Nur die Xbox Fassung. Wahrscheinlich machen sich Mircrosoft und EA warm für ihre Zusammenarbeit und Exkusivdeals... Da haben sich ja die zwei dümmsten Vereine gesucht und gefunden...

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Hoffentlich kommt der Patch bald, bei Cod hat es ja auch schnell geklappt. Aber Sorgen mache ich mir schon wegen so einer Sache.

Mfg
Markus

BoondockSaint

Altenpfleger
Da lob ich mir dass ich 2 Boxen hab und somit wurde Spielstand auf stick gespeichert und nun spiele ich es auf der anderen Box in seiner vollen Pracht :bravo: ohne update und halt offline.

ToshBe

Senior
Ja klar, war zu keiner Zeit beabsichtigt! Komisch das die PS3 Version nicht betroffen ist... Nur die Xbox Fassung.

Komisch das mit der Zielgenauigkeit eines Scharfschützen "aus versehen" die Uncut zur Cut Version wurde :weiss nicht: Zuerst dachte ich noch, naja da sollen die ungeduldigen Spieler dies nicht abwarten können vor Veröffentlichung zu spielen, ein wenig ausgebremst (geärgert?) werden, aber wenn bis jetzt (Release-Tag) immer noch nicht zurück gepatcht wurde :eek:

Bin mal gespannt ob der Aufschrei in diversen Foren dafür sorgt, dass ich Uncut online mit den üblichen Verdächtigen spielen kann :rolleyes:

Obwohl, ich hab mal versucht darauf zu achten, aber selbst in der Offline Uncut Version habe ich nur bei SEHR genauem hinschauen bemerkt, das da diverse Beine, Köpfe etc. fehlten und die Zeit auf irgendwelche Blutfontänen zu starren hatte ich eh nicht :zwinker: OK, ne Leiche offenbarte ihre innere Schönheit, aber mal ganz unter uns, brauchen wir das wirklich? Soll aber wiederum nicht bedeuten, dass ich nicht haben möchte was ich auch kaufe und mir versprochen wurde. Ob es zum Spielspaß gebraucht wird oder nicht sollte dann den ERWACHSENEN selbst überlassen werden!

Aberdavonlassichmirdenspaßnichtverderbende Grüße

Thorsten

P.S. Fröhliche Ostern :bravo:

Oben