• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Versucht jetzt mal wieder zurück zum Thema zu finden, ohne sich gegenseitig unter die Gürtellinie zu hauen. Sollte möglich sein.

X

X30 Juggernaut

Guest
Beleidigen lassen brauch ich mich deswegen von DIR sicherlich nicht.

Werd erwachsen.

Jetzt aber hallo! Wenn du dir wie ein kleines Kind ein Schnitzel in den Arsch freust weil viele hier im Forum in die Röhre schaun? Weil wir unser Spiel schon bekommen haben und EA Mist gebaut hat sind wir dran selbst schuld jeden Scheiß gleich zum Release spielen zu müssen? Wer hier wohl erwachsen werden soll... Lies dir mal dein geschreibsel durch! Dann auch noch lachen weil man die UK Version UNCUT bestellt hat? :haha:Klar kann man mal was übersehen, aber du sitzt mit im Boot Kamerad...

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Seit ihr bald fertig? Der Kindergartenscheiss geht mir auf den Ostersack.

Off Topic nennt man das?! Und ich noch, das ist nicht altersentsprechend hinzu. Danke.

miro12

Altenpfleger
Mal was ganz anderes, ohne streiten zu wollen ;-)
Ist Eure Box auch so laut wenn ihr AoT zockt? Meine röhrt wie eine Waschmaschine, trotz Installation.....das hört sich nicht gesund an, ist aber nur bei dem einen Spiel so.....

X

X30 Juggernaut

Guest
Ist Eure Box auch so laut wenn ihr AoT zockt? Meine röhrt wie eine Waschmaschine, trotz Installation.....das hört sich nicht gesund an, ist aber nur bei dem einen Spiel so.....

Serus!
Hast du das HD Paket installiert? Seit dem hab ich zumindest ein kleines Kraftwerk im Zimmer

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

merkwürdig:weiss nicht:wenn du die alte hast würde ich sagen deine box ist verstaubt,dann müsste es aber bei jeden Spiel so sein daß du von der disc spielst.Meine ist mit inst.HD-pack genauso laut wie mit ohne.

Habe von vilen gehørt das die ein kraftwerk haben wen die das HD paket installiert haben ! Ich habe es zum gluck nicht gemacht !

sollte aber bei deiner slim nicht so laut werden,die ist doch echt flüsterleise.

Oben