• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ab morgen ist es ja soweit und so langsam bekomme ich mit meiner Frau Probleme :aufs maul: wegen den ganzen Games die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe :sniff:
Ich erkläre ihr zwar das es eine gute Geldanlage sei :fettes Grinsen: aber so ganz glaubt sie es mir wohl nicht :glupsch:
Ich hatte es auch vorbestellt,bin mir aber noch nicht so sicher, ob es sich wirklich lohnt oder doch lieber warten :scratch:

der M

Jungspund
Hallo Community!
Ich habe gestern meine "Army of Two Devil´s Cartel" PEGI bekommen. Leider ist diese NICHT uncut. Es fehlen wie bei der USK Fassung die Ragdoll, Blut und Dismemberment Effekte. Ziemlich unschön, da man sich keine uncut Version kauft, wenn diese cut ist. Wenn ihr das Game also in seiner brutalen Pracht haben wollt, dann greift zur UK Version.

ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um eine Fehlpressung handelt oder nicht. Wenn ihr wollt, dann halte ich Euch auf dem laufenden.

Edith: Laut Aussage des Händlers kommt zum offiziellen Release ein Patch der das Problem beheben soll.

Zuletzt bearbeitet:

Zottel332

Altenpfleger
Hallo Community!
Ich habe gestern meine "Army of Two Devil´s Cartel" PEGI bekommen. Leider ist diese NICHT uncut. Es fehlen wie bei der USK Fassung die Ragdoll, Blut und Dismemberment Effekte. Ziemlich unschön, da man sich keine uncut Version kauft, wenn diese cut ist. Wenn ihr das Game also in seiner brutalen Pracht haben wollt, dann greift zur UK Version.

ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um eine Fehlpressung handelt oder nicht. Wenn ihr wollt, dann halte ich Euch auf dem laufenden.

Edith: Laut Aussage des Händlers kommt zum offiziellen Release ein Patch der das Problem beheben soll.

Moin

Bei welchem Händler hast du bestellt ?

Mfg
Markus

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Es gibt eine Möglichkeit Uncut zu Spielen. lösche das Update ( System Cache löschen ), aber du kannst es nur Uncut spielen wenn du Offline bist. Wenn du das Update nicht machst meldet er sich bei Live nicht an.

Mfg
Markus

der M

Jungspund
Moin

Es gibt eine Möglichkeit Uncut zu Spielen. lösche das Update ( System Cache löschen ), aber du kannst es nur Uncut spielen wenn du Offline bist. Wenn du das Update nicht machst meldet er sich bei Live nicht an.

Mfg
Markus

Stimmt, die Info hatte ich eben auch von der Grotte bekommen. Leider ist das ein echter Spasskiller, denn einen CoopShooter nicht COOP zu spielen ist ziemlich doof.

Dann verzichte ich halt erstmal auf Gemetzel und spiele es in der "Kinderfreunlichen" Version :)

Grüßle

Zottel332

Altenpfleger
Das Stimmt, mich kotzt sowas richtig an, ich hoffe das bald ein Patch kommt der das Problem behebt. Ich werde mich dann wohl wieder Bioshock zuwenden.

Mfg
Markus

ToshBe

Senior
Da kann man wieder sehen, ich wusste gar nicht dass Körperteile blutig sortiert abzutrennen sind. Hatte ich in der Demo gar nicht gesehen. Dann ist es ja mal gut, dass ich meins sowieso erst morgen (so DHL will) bekomme. Bin gespannt obs dann schon wieder zurückgepatcht wurde :rolleyes: Bis dahin wünsch ich allen Alphas und Betas ein fröhlichen "Kindergeburtstag" :zwinker:

BoondockSaint

Altenpfleger
Und ich wundere mich warum ich kein Blut etc seh, obwohl ich heute die uncut fassung bekam :D:hithim: naja, aber es macht auch so Spass :smile::smile:

X

X30 Juggernaut

Guest
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wieso entschärft man die Uncutversion? Also EA kann mich bald kreuzweise mit dem Mist!

X

X30 Juggernaut

Guest
Habs grad getestet! Unglaublich was für Dreckschweine bei EA sind...

Oben