• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The Devils Cartel

Tabs68

Frührentner
kauf ja nicht blind,was die parasiten mir aufschwatzen :D

Du musst aber auch zugeben, das Du unsere letzte Empfehlung nur sehr halbherzig (max. 1 Std.) im "Cheat-Modus" ausprobiert hast!! Klar, das da irgendwie der Reiz fehlt :keks:

So, zurück zu Aot: Mir auch unverständlich, warum die Rios und Salem durch zwei Namenlose Noobs ersetzt haben. War bestimmt wieder ein BWLer am Werk :nana:

ajax

Altenpfleger
Du musst aber auch zugeben, das Du unsere letzte Empfehlung nur sehr halbherzig (max. 1 Std.) im "Cheat-Modus" ausprobiert hast!! Klar, das da irgendwie der Reiz fehlt :keks:

Minecraft ist ja auch vollkommener Rotz.. ein Glück, das ich den Cheatmodus hatte.. sonst hätte ich nichtmal die eine Stunde durchgehalten.. Irgendwas bauen ohne Sinn.. Da zock ich lieber ne Runde Sim City ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das ist doch totale Nebensache finde ich. Hauptsache der Rest passt.

Finde ich auch...mir doch egal wie die Typen sich nennen...Hauptsache sie wissen wie man eine AK47 richtig bedient :cool:

Die Demo hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen :D einen zu guten Eindruck :paketliebe:

Gruß
Maria

Tabs68

Frührentner
Minecraft ist ja auch vollkommener Rotz..

:weiss nicht: Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich kenne genügend Leute, die bei Minecraft schon 100+ Std. gezockt haben (mich inkl.).

So, wieder BBT:
@Zulu: Eigentlich hast Du ja recht, ist egal wie die heißen.... Aber irgendwie ist das wie Kane und Lynch ohne Kane und Lynch, Tombraider ohne Lara Croft oder Gears ohne Dom und Marcus :nervous:

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man da so entschieden hat.

ToshBe

Senior
Nach der Demo konnte ich ja gar nicht anders. Vorbestellt und freu mich schon aufs Masken bemalen :paketliebe:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
:bravo: Endlich wieder einmal ein Spiel mit Splitscreen!!! (Gibt es viel zu wenige)
Dead Space und auch das neue GoW verzichten unverständlicherweise auf diesen beliebten Modus.

Endlich wieder ein Spiel, dass ich mit meiner Lebenspartnerin durchzocken kann.

BITTE...!?
Das wusste ich ja gar nicht. Judgement hat keinen Splitscreen?? Dann ziehe ich nach der Demo auch AoT 3 vor.
Hat mir sehr gut gefallen. Das Waffenbasteln macht auch Spaß und ich freue mich schon darauf eigene Masken zu entwerfen.

Den ersten habe auch sehr gerne gespielt, den zweiten allerdings (warum auch immer...:weiss nicht:) ausgelassen.
Könnte es im übrigen nicht auch sein, dass man im späteren Spieleverlauf auf Salem und Rios stößt bzw. diese vielleicht sogar steuern kann?? Oder steht das bereits fest, dass man nur diese beiden Masken ohne Namen steuern kann?

Gruß Mirco

ajax

Altenpfleger
Ist für Euch alle sicherlich nichts neues, aber ich hab grade gelesen das AoT gar keinen Multiplayermodus hat.

@parasiten.. darum wollte ich mir das doch kaufen. Um mit Euch gemeinsam zu zocken.. ;(

Zuletzt bearbeitet:
Oben