• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The 40th Day

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe heute mal in 1. Kapitel reingeschaut und war schon satt, die Grafik ist ja mal sowas von Scheibenkleister das sieht aus wie ein Plastikbart bei dem ersten Kontaktmann und dann spiele ich das 1. Kapitel fertig, durch Zufall zwei Funkgeräte gefunden....kommt die Statidtik 0/2 Katzen...ääääh wie Bitte Katzen, da kriege ich die Krätze diese elendige Sammelsch eiße geht mir echt auf´s Senkel

Nun ja, wenn man sich auch zig Games ständig kauft ist das nicht anderes zu erwarten. Ich habe da schon fast 40zig Stunden gespielt und ich bin nicht der einzige. Aber so verwöhnte Burschis wie Du........:frech::frech::frech::frech:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Statidtik 0/2 Katzen...ääääh wie Bitte Katzen, da kriege ich die Krätze diese elendige Sammelsch eiße geht mir echt auf´s Senkel

Denke mal die Entwickler wollen mit solchen Achievements erreichen, das der Spieler sich intensiver mit ihrem Werk beschäftigt und auch wirkliche jedes Pixel untersucht, um dann nickend anzuerkennen: Habt ihr fein gemacht :thumbsup:

Habe mich zu den Anfangszeiten auch einen Dreck um Erfolge geschert, aber dann hat es mich irgendwann doch gepackt. Finde einige Erfolge mittlerweile auch sinnvoll, denn ein Spiel auf leicht durchspielen kann ja jeder(und sich dann über die kurze Spieldauer aufregen), aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geniesst man meist ein völlig anderes Spielgefühl, ist einfach intensiver.

Was speziell die Sammelei angeht

Zitat:
Wir Männer sind Jäger und Sammler,
wir sind Rohrverleger und Rammler,
und wir wollen uns auch ändern,
doch es geht halt nicht anders
-Samy Deluxe-

Ich für meinen Teil habe nix gegen die Sammelei, ich war ja sogar so bescheuert und habe in GTA IV 100 Tauben gesucht und erlegt :ugly:

E

einauge

Guest
Nun ja, wenn man sich auch zig Games ständig kauft ist das nicht anderes zu erwarten. Ich habe da schon fast 40zig Stunden gespielt und ich bin nicht der einzige. Aber so verwöhnte Burschis wie Du........:frech::frech::frech::frech:

Also Meiner....wie man hier in Halle/Saale (wo ich mich leider zur Zeit die Woche über aufhalten muss, also nix schlechtes über Halle, freue mich jeden Freitag den Bahnhof zu sehen:D)...ich verstehe jetzt nicht ganz was die Anzahl meiner gekauften Games mit ner vorsintflutlichen Grafik zutun hat, auch der Hinweis das es noch andere mit Spaß spielen, soll ja bei Bad Company 2 auch unverständlicherweise so sein (nein jetzt habe ich es doch wieder getan:wallsash:) schafft ja den Vorwurf diese elendige Sammelei ist sinnlos und damit wird nur das Spiel künstlich gestreckt, nicht aus der Welt, also Funkgeräte die dann was zur Geschichte beitragen völlig o.k. von mir aus auch Waffenteile um sich dann ne bessere Waffe schmieden zu lassen kein Thema, aber was hat in nem Söldnerspiel das sammeln von Katzenfiguren zu schaffen, es müssen ja nicht unbedingt die Haare so fliegen wie in FF13 aber selbst Bungie hat ja die Polygone für ihren letzten Haloteil entdeckt.

Tabs68

Frührentner
Cooptimus kannste nicht trauen. Da steht viel Mist leider.

Also auf der Hülle von Aot the 40th day steht:
Online Co-op 2
Online Multiplayer 2-10

Locke

Altenpfleger
Die Kampagne geht nur zu zweit.

Aber es gibt nen Modus, weiß jetzt nicht wie er heißt(extraction?),den kann man zu viert spielen.
Man muß gewisse Wellen an Gegnern überstehen.So ungefähr wie bei Gears die Horde.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hey Cool, gibts hier ja auch noch Spieler von AoT 2 :thumbsup:

Mir ist folgendes passiert:
Ich hab das Spiel vor nem halben Jahr zum letzten mal gespielt. Grund: Irgendwann schmierte die Statistik ab. Passierte kurz nach einem autom. Update. Hatte schon weit über 3k Kills und alle Secrets gefunden. Selbst ein Neustart nutzte nix da bei jedem Start des Spiels die Stats auf Null waren.
Hat das schonmal jem. erlebt? Gabs mittlerweile nen Patch?
Ich hatte mal ins Original Forum gepostet, aber das interessiert dort keine Sau :D
Selbst wüßte Beschimpfungen holten keinen für nen Komment hervor :lol:

Tabs68

Frührentner
Also wir haben Aot (1 und 2) bestimmt schon 3 mal durchgezogen aber noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

BoondockSaint

Altenpfleger
Sobald du den Cache deiner Festplatte löschst, sind die Statistiken von Army weg. So ist es mir jedenfalls passiert. Keine Ahnung, warum die nicht "richtig" gespeichert werden. So waren dann auch plötzlich meine Statistiken bezüglich Waffenkills etc weg und ich mußte mir alles nochmal erspielen.

Oben