• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The 40th Day

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hilfe !

Wollte mich eben bei EA wegen dem Maskeneditor anmelden und da steht was von einer "EA ID". Was soll das sein ? Ist das auch ein Passwort was ich mir aussuchen muss ? :confused:

Tukbert

Neuankömmling
habe mit meinem freund das erste kapitel auf normal gespielt sind nicht gestorben nur einmal verwundet, bekommen aber den erfolg nicht ,

zweites problem: im coop modus mein freund bekommt level 3 nicht angerechnet und das er es durchgespielt hat bekommt er auch nicht , haben es 2mal versucht , hat jmd. das selbe problem??

grüße

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
habe mit meinem freund das erste kapitel auf normal gespielt sind nicht gestorben nur einmal verwundet, bekommen aber den erfolg nicht ,

zweites problem: im coop modus mein freund bekommt level 3 nicht angerechnet und das er es durchgespielt hat bekommt er auch nicht , haben es 2mal versucht , hat jmd. das selbe problem??

grüße

Für Erfolgsfragen schau mal hier: Army of two

X30 Carlos

Altenpfleger
Bin vom ersten Teil so enttäuscht worden da schenke ich mir den 2 Teil ! Gott sei Dank kommen in den nächsten 2 Monaten viele gute Spiele !

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
hab den ersten teil nur kurz gezockt kann ich nicht viel zu sagen - aber
coop zocken gefällt mir der zweite recht gut - aber der multiplayer?? da ist
mw2 wie ostern u. weihnachten zusammen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe den ersten gezockt und auch den zweiten finde ich absolut super. Habe an Gesamtspieltzeit in der Statistik jetzt schon fast 27 Stunden stehen. Also das macht richtig Laune immer noch.
Den Multi habe ich noch nicht probiert da ich z.Z. nicht so auf Multis stehe.

Bin mal gespannt wie das mit dem Bonus wird. Die 30 Tage sind ja bald vorbei. Der Code auf dem Inlet geht ja noch nicht (30 Tage Meldung)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ich keinen Fred bei den Verabredungen gefunden habe jauche ich das mal hier rein.....

An die hängenden Gesichter nach den 16 zum Teil echt heftigen Runden auch wenns mir persönlich nicht so nahe geht aber der Kardinalsfehler war das das Game nicht öffentlich war nicht mehr aber auch nicht weniger :wallsash:
Was solls mir hat es trotzdem einen Riesenspass bereitet.....

Oben