• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The 40th Day

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Auch ohne Erfolg war es ein riesiger Spass gestern. Auch wenn meine Frau mich fast gesteinigt hat das ich so lange vor der Kiste gehangen habe.

Hoffe wir bekommen noch mal eine Runde zusammen oder zocken mal Koop und Multiplayer.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Danke erst mal an BigThunder68,ewave101 und Marty McFly 1st.
Es hat einen Riesenspass gestern gemacht . Von mir aus können wir das in den nächsten Wochen noch ein Mal wiederholen. :D

Geisterkrieger

Altenpfleger
Army of Two The 40th Day Neue Co-op Karten

Mit "Chapters of Deceit" kündigte Electronic Arts vor einigen Wochen zwei weitere Kampagnenkarten für den Co-op Modus an. Ursprünglich vorgesehen für eine Veröffentlichung am 1. April, hat man sich jedoch dazu entschlossen den Termin vorzuverlegen. "Kollateralschaden" und "Das Attentat" können ab sofort für 800 Microsoft Points als Paket heruntergeladen werden. Der Download benötigt 495MB freien Festplattenspeicher.

Die Erweiterung ist derzeit in Österreich und der Schweit erhältlich. Der deutsche Marktplatz bietet den Inhalt derzeit nicht an.

Melih1976

Neuankömmling
Hi,

Wisst ihr eigentlich wie ich eine coop-kampagne als client und nicht als host beitreten kann ? Drop in/out ist ja anscheinend nicht möglich...

Symmos

Altenpfleger
ah.... wieso kann man nicht für ein entsprechend lokalisiertes spiel auch entsprechend den download laden? welcher dorftrottel hat sich das ausgedacht? immer diese unnötige rumspielerei mit unterschiedlichen accounts... zum verrückt werden. da muss ich wieder wochen und. evtl. monate warten um mir den download zu saugen. ahhh.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ah.... wieso kann man nicht für ein entsprechend lokalisiertes spiel auch entsprechend den download laden? welcher dorftrottel hat sich das ausgedacht? immer diese unnötige rumspielerei mit unterschiedlichen accounts... zum verrückt werden. da muss ich wieder wochen und. evtl. monate warten um mir den download zu saugen. ahhh.

Warum sollte es für etwas was nicht in Deutschland erschienen ist ein DLC in Deutschland angeboten werden....
Das ist doch bisher bei allen nicht in DE erschienen Games so gewesen.
Der Host muß dich einladen ist aber eine ganz einfache Angelegenheit. Für den Fall eines Abbruchs ist es außerdem von Vorteil vorher in einem PrivatChat oder Party zu sein. Hat gewisse Vorteile.....

DER DLC macht übrigents richtig Laune und hat es Stellenweise ganz schön in sich .....

E

einauge

Guest
Also ich habe heute mal in 1. Kapitel reingeschaut und war schon satt, die Grafik ist ja mal sowas von Scheibenkleister das sieht aus wie ein Plastikbart bei dem ersten Kontaktmann und dann spiele ich das 1. Kapitel fertig, durch Zufall zwei Funkgeräte gefunden....kommt die Statidtik 0/2 Katzen...ääääh wie Bitte Katzen, da kriege ich die Krätze diese elendige Sammelsch eiße geht mir echt auf´s Senkel

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Hat von euch auch jemand das Problem gehabt das ihr die Erfolge des DLC bekommt, aber die Punkte nicht gezählt werden. Die Erfolge kann ich alle in meiner statistik sehen nur werden nur die gamescore Punkte vom Grundspiel gezählt. Ist total eigenartig.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat von euch auch jemand das Problem gehabt das ihr die Erfolge des DLC bekommt, aber die Punkte nicht gezählt werden. Die Erfolge kann ich alle in meiner statistik sehen nur werden nur die gamescore Punkte vom Grundspiel gezählt. Ist total eigenartig.

...ich kenne da jemanden der hat das Problem auch und der hat mir den Grund genannt. Multiplayererfolge.
Scheinbat hat das Spiel einen Bug wenn man schon einen bestimmten Mulierfolg hat bevor man das DLC spielt....

Mich betrifft es nicht das ich nicht einen einzigen Multi Erfolg habe :thumbsup: und auch nicht will :D

Oben