• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: The 40th Day

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, habs grad mal kurz angespielt. kann noch nicht viel dazu sagen, aber bisher hat es mich nicht sonderlich bewegt. Der Bildschuirm ist vertikal geteilt und die Spielerfiguren immer am Rand, verschwinden teilweise am Rande. Man kann zumindest zwischen links- und rechtslastig wechseln, aber ich hätte es lieber in de Mitte.
Werd dann erst wieder probieren, wenn mein Kumpel mal vorbeikommt, da ich schwer zwei Figuren bewegen kann und keine Lust auf irgendeinen online-Hirsch habe.

X30 Darkside

Rentenbezieher
War ja klar:

Einige Tage vor Weihnachten hoffte man bei EA Deutschland noch, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle eine Alterskennzeichnung für das im Januar 2010 erscheinende Army of Two: The 40th Day erteilen würde. Leider hat das nicht geklappt, was nun bedeutet: Der zweite und ebenfalls auf Coop-Schlachten ausgelegte Action-Shooter wird in hiesigen Gefilden nicht in den Handel kommen.

Aufgrund der vermutlich zu brutal dargestellten Gewalt wird Army of Two: The 40th Day ohne ein USK-Siegel auskommen, folglich besteht die Chance bzw. Wahrscheinlichkeit auf eine Indizierung in den kommenden Wochen oder Monaten. Volljährige Spieler können den Titel natürlich bei einem Importhändler ihres Vertrauens erwerben. Übrigens: Offenbar entschied sich EA nicht nur für einen Veröffentlichungs-Verzicht der Xbox 360- bzw. PS3-Versionen. Auch die PSP-Umsetzung wird es nicht nach Deutschland schaffen.

Quelle: Demonews.de

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da ich es bei meinem Händler schon vorbestellt habe ist es mir eigentlich egal ob es in Deutschland erscheint oder nicht. :D
Ist aber trotzdem schade, dass EA es nicht für nötig befindet wenigstens eine angepasste Version hier in Deutschland anzubieten sondern sagt entweder so oder gar nicht. :(

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ja, habs grad mal kurz angespielt. kann noch nicht viel dazu sagen, aber bisher hat es mich nicht sonderlich bewegt. Der Bildschuirm ist vertikal geteilt und die Spielerfiguren immer am Rand, verschwinden teilweise am Rande.

Das sind ja keine erfreulichen Aussichten. :mad:

Für mich ist das Spiel nur im Splittscreen interessant. Im Gegensatz zum ersten Teil sichtbar schlechter geworden.
Na ja,Geld gespart!

G

gonzo

Guest
ja leider, hätte es auch für den splitscree-Modus geholt und hab inzwischen auch mit em Kumpel die Demo angespielt. Wir hatten aber nach einer Weile beide keine Lust mehr.

Ja, habe es auch kurz per Split Screenauf dem Beamer gezockt. Mein Kollege hatte nach kurzer Zeit auch keine Lust mehr. Mir hingegen gefiel es ganz gut.

Werde wohl warten, bis man es in ein paar Monaten günstig gebraucht bekommt. Immerhin wird ja Splinter Cell auch einen Koop Modus beinhalten.

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, habe es auch kurz per Split Screenauf dem Beamer gezockt. Mein Kollege hatte nach kurzer Zeit auch keine Lust mehr. Mir hingegen gefiel es ganz gut.

Werde wohl warten, bis man es in ein paar Monaten günstig gebraucht bekommt. Immerhin wird ja Splinter Cell auch einen Koop Modus beinhalten.

ja, SC behalt ich auch im Auge!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also der 1. Teil war über XBL ein super COOP-Shooter. :cool:
Wenn der 2. genau so wird reicht mir das. :D

Oben