• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Diese Woche wird wieder gepatcht:
Upcoming Version v732.0 (ETA: Week of February 28)
• All PC Content up thru PC version 236 (Terror Bird, Grappling Hook, Handcuffs, Giant Beaver, Tribe Alliances, etc etc)
• Approximately 20% performance increase! Woohoo thanks Microsoft :)
• All options exposed for dedicated servers, finally! Even custom lists of Engrams & Dino Multipliers, etc!
• Numerous crash fixes

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da die PC Änderungen bis 236 enthalten sein soll, kommt wohl auch die deutsche Übersetzung:
Unversioned Hotfix: Updated Translations for Russian, German, French, Italian, Spanish, and added Brazilian Portugese!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ist von den hier ansässigen Ark Bewohnern zufällig jemand am überlegen auf einer neuen Ark einen Neustart zu wagen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist von den hier ansässigen Ark Bewohnern zufällig jemand am überlegen auf einer neuen Ark einen Neustart zu wagen?

Derzeit noch nicht. Ich spiele nur in einem privaten Spiel und gucke was so geht. Mit dem finalen Release werde ich dann auf einem der offiziellen PVE-Server spielen und mich hier im Forum nach Gleichgesinnten umsehen.

Das letzte Update brachte übrigens die deutsche Übersetzung aller Spieletexte!

HellRaiza

Neuankömmling
Falls jemand Interesse hat, ich habe aufgrund des "Range" Problems im Non-Dedicated Play jetzt zuhause einen Dedicated Server laufen.
Ist mit 100/40 mbit angebunden, läuft permanent.
Taming Speed ist 2x , Exp 1,5x, Char, Dino und Item Download ist allowed. Food und Water Drain auf 0.7.
Grundeinstellung PVP.

Aktuell sind nur mein Bruder und ich dort unterwegs.

Kurze Nachricht in Game an GT: JaysArk und ich füge euch als Freund hinzu, dann könnt Ihr über Spiel beitreten den Server direkt joinen.

Servername ist ArkWorld.

Der Server wird mal auch über die Suche angezeigt, dann mal wieder nicht.

Razca

Neuankömmling
Ich habe heute morgen, die Game Preview angespielt und hat mir soweit gut gefallen.
Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel jetzt schon kaufen, oder lieber bis zum Release warten soll.

Wie verhält es sich den bei dem Fortschritt, wenn das Spiel released wird?
Werden dann alle Levelfortschritte und Server zurückgesetzt, oder bleibt irgendwas erhalten?

nikesde

Neuankömmling
Hallo zusammen

Gibt es hier noch begeisterte ARK-Spieler?

Ich bin bereit für einen Neuanfang. Vielleicht gibt es ja noch Leute hier, die sich das selbe Denken?

Wer Interesse hat, einfach mich anschreiben. Entweder hier eine nachricht Schicken oder mir eine Nachricht auf der One Schicken.

GT: nikesde

Ja dann, vielleicht bis Bald.

Oben