• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARC Raiders

ARC Raiders
Firmen
Embark Studios
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Gestern Abend Mal die ersten Runden gespielt.

Die Atmosphäre ist echt der Wahnsinn. Man lernt sehr vorsichtig zu spielen und sich zu bewegen. Die anderen Raider sind halt entweder Friedlich oder gerade Leute die sehr viel spielen müssen halt zeigen wie stark sie schon sind.

Aber das macht das Spiel aus. Wir hatten im 2er und Später im 3er viel spie. Besonders auch viel zu lachen.

Man sollte halt das Spiel nicht zu ernst nehmen und wenn man gerade von anderen Raider gekillt wird mit Humor nehmen und beim nächsten Mal besser auf die Umgebung achten

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
wenn man gerade von anderen Raider gekillt wird mit Humor nehmen
Ehrlich? Gibt's jemanden, der das vermag?

Ich denke mir in solchen Situation, wo mich so ein kleiner Huso grundlos für den Frag gekillt hat, so ein kleiner, mieser Mofo ...

Da denk ich mir: !@#*!+#!

Oder frei nach Maxi Gstettenbauer: "Man könnte sich dann sagen, ja, der war besser als ich, er hat mich in einem fairen Kampf geschlagen. Oder man denkt sich: Du kleiner Wichser!"

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Der Humor würde mir da schneller vergehen, als jemand einen Witz formulieren könnte.

Zumal das zum einen häufig dann passieren wird, wenn man gerade gegen die Umgebung kämpft.
Und es wohl nicht lange dauern wird, bis an irgendwelchen Punkten gecampt wird.

Aber - es gibt Leute die genau darauf stehen und dann seis ihnen gegönnt. Werde auf jeden Fall verfolgen, wie sich das Spiel entwickelt. ;)

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Hatte von euch auch schon das Problem dass das Free Loadout locked ist? Also nicht so dass ich den Stash voll hatte.
Beim Free Loadout war ein Schloss Symbol. Erst als ich eine Runde mit einem Custom Loadout gespielt habe war
mein Free Loadout wieder verfügbar.

Ein anderes mal hatte ich das Problem dass mir die Map während des Raids nicht angezeigt wurde.

Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.

Daddli

Rentenbezieher
Hatte von euch auch schon das Problem dass das Free Loadout locked ist? Also nicht so dass ich den Stash voll hatte. Beim Free Loadout war ein Schloss Symbol. Erst als ich eine Runde mit einem Custom Loadout gespielt habe war mein Free Loadout wieder verfügbar.
Achte beim nächsten mal darauf, wie viel freie Plätze du noch in deinem Lager hast. Wenn man mit einem Gratis Loadout reingehen will, müssen glaube ich noch mindestens 14 freie Plätze in deinem Stash sein.

Ist mir am WE auch einmal passiert. Mein Stash war zwar nicht voll, aber ich hatte nur noch 11 freie Plätze. Ansonsten wüsste ich nicht, warum das Loadout gesperrt war.

Die Sache mit der Map ist uns bisher noch nie passiert.

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ihr jetzt ein bisschen gespielt habt, wie sieht den der Metaprogress aus?
Also bringt es tatsächlich viel diese unterschiedliche Metallzeug zu extracten?

Daddli

Rentenbezieher
Man muss nicht alles raus schleppen. Ich mache es so: Man will z. B. die Waffen-Werkbank freischalten oder aufleveln. Dann schaut man, was man dafür an Materialien braucht und klickt auf Ressourcen verfolgen. Beim looten im Raid haben dann alle benötigten Gegenstände ein Augensymbol in der oberen rechten Ecke.

Für Quest, die man bei den Tradern annehmen kann, ist es im Prinzip dasselbe. Die dafür benötigten Items haben ebenfalls eine Markierung (Raute) oben rechts.

Ich finde das ganz gut gelöst. So „verzettelt“ man sich nicht.

P.S. Und diese Markierungen bleiben erhalten, auch wenn man die Materialien ins Lager packt. Nicht, dass man aus Versehen Platz schaffen will und das Zeug dann verkauft oder recycelt.

Eine Übersicht, was man gerade alles an Items verfolgt, kann man jederzeit im Logbuch anschauen. Dort kann man das tracken auch abbrechen und die Markierungen verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Achte beim nächsten mal darauf, wie viel freie Plätze du noch in deinem Lager hast. Wenn man mit einem Gratis Loadout reingehen will, müssen glaube ich noch mindestens 14 freie Plätze in deinem Stash sein.

Ich hatte noch über 20 Plätze frei. Normalerweise kriegt man ja ein Meldung dass nicht genügend Platz im Lager ist. Aber bei
mir stand neben Free Loadout ein gesperrtes Schloss.

Am Weekend hatte ich eine interessante Runde. Ich hatte nur noch wenig Zeit zum extrahieren und musste noch
um die 800 Meter laufen. Unterwegs haben mich dann noch Arc aufgehalten. Die Zeit wurde extrem knapp.
Nachdem ich die Türe aktiviert hatte ist der Timer abgelaufen. Ich konnte den Aufzug aber trotzdem noch aktivieren.
Dafür gabs dann gleich 2 Achievements. Eines weil ich noch auf der Oberfläche war als der Timer abgelaufen ist und
eines dafür dass ich den Fahrstuhl gerufen habe mit weniger als 5 Sekunden auf dem Timer :cool:

Daddli

Rentenbezieher
Das sind die schönen Momente. Und beim nächsten Mal hast du den Rucksack mit coolen Items voll und wirst von 'nem Spieler oder ARC getötet. :mad:

ARC Raiders nimmt und ARC Raiders gibt. ;)

Daddli

Rentenbezieher
Patch Notes 1.1.0
  • Das Problem, dass der integrierte Schild-Auflader nur aufgeladen wurde, wenn er ausgerüstet war, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Augment-Fähigkeiten manchmal nicht funktionierten, wurde behoben.
  • Der Exploit, bei dem Spieler mithilfe von Einsatzgeräten durch Wände geschoben werden konnten, wurde behoben.
  • Ein Ladefortschritt für die Reparatur des integrierten Schildes wurde hinzugefügt.
  • Das Problem, dass Gesundheitsregenerationsfähigkeiten nicht funktionierten, wenn sie während DBNO (kampfunfähig, am Boden) ausgelöst wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, durch den die Errungenschaft „Vielgereist“ nicht registriert wurde, wurde behoben.
  • Barrikaden können nicht mehr in der Nähe von Zipline-Ausgangspunkten platziert werden.
  • Das Emote „Punch Hands“ (Vorbestellungsbonus) wurde im Spiel hinzugefügt.
  • Der Zeitplan wurde geändert, sodass neue Kartenbedingungen bereits ab Samstag verfügbar sind.
    • Versteckter Bunker
    • Nacht Raid – Blaues Tor
    • Elektromagnetischer Sturm

Oben