So also, ich habe jetzt mal probiert. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte gestern noch etwas zu erledigen...
ICh habe ein 11 Pro und ein 12 Pro. Beide allerdings schon mit IOS15. Ich habe auf dem 12Pro eine bestehende Notiz, per SMS weitergegeben und konnte die auf dem 11Pro anstandslos bearbeiten. Habe dann auf dem 11Pro eine "Einkaufsliste" erstellt und diese wieder per SMS ans 12Pro geschickt. Auch hier kann ich anstandslos, ohne erneutes Anmelden oder sonstige Hürden damit arbeiten.
Beängstigend war irgendwie, dass die Notizen sich auf dem anderen Phone, wie von Zauberhand, zwar ein paar Sekunden verzögert, aber doch "on the Fly" weiterschrieb, wenn sie auf dem anderen Gerät bearbeitet wurde...
Edith: Wir haben beide aktuelle Versionen von IOS und Notizen. Auch sind wir sonst ganz normal unterwegs mit den Einstellungen. Meine Frau auf dem 11er wohl noch extremer, da sie wenig zulässt!
Vielen Dank fürs Testen.
Ich habe mir heute iOS15 geholt.
Vielleicht hat sich damit schon etwas behoben
Werde dann die Tage einmal einen erneuten Versuch wagen, bevor ich verzweifelt das Handtuch werfe.
Die Notizen sind echt eine mega coole Sache und wie du schreibst "on the fly" sind die aktualisiert auf dem anderen Gerät.
Ich nutze sie als Einkaufsliste fürs Shoppen, als Top 10-Liste sowie für Rezepte die ich häufig koche. Somit habe ich die Infos immer zur Hand und überall dabei.
Schon eine feine Sache.