• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gibt es eigentlich ne Meldefunktion? War eben in Heart of Rage und es gab zwei Leute bei den Furien absichtlich gestorben sind und als ich während des Kampfes vorher einmal down ging haben sie meinen Respawn Timer mehrfach zurückgesetzt. -.-

Wenn die Leute keinen Bock auf das Spiel haben sollen sie es lassen.

Gute Frage, schonmal ingame unter dem „Social“ Reiter geschaut? Wenn man da auf die Teammitglieder klickt gibts diverse Optionen, ka ob da ‚melden‘ darunter war. :unsure:

Zäpp

Moderator
Team
Nein, da kann man nur ignorieren. Habe ich dann nach dem Spawn auch gemacht und bin dann raus. Frage mich auch was das soll, die Kiste spawnt ja erst wenn die Furien weg sind.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es kommt ja bald ein neues Update
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

keine Ahnung obs dann Version 1.04 oder 1.06 ist:D, ich freu mich drauf(y)
Dienstag (also morgen) Nachmittag gehen die Server auch wieder mal down, denke das Update könnte dann vielleicht auch morgen kommen.

Ich zock Anthem immer noch gerne, wenn auch aktuell nicht so intensiv weil einfach die Zeit fehlt und auch andere Spiele da sind.
Am meisten nervt mich aktuell nicht mal der fehlende Content oder der Loot oder die Ladezeiten oder oder oder, sondern einfach die Verbindungsprobleme:mad:
Was nützt mir ein Online-Spiel wenn ich ständig die Verbindung verliere:rolleyes:
also hoffe ich stark dass Bioware auch an der technischen Seite schraubt weil sonst nützen mir all die anderen Verbesserungen sehr wenig:devilish:

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich spiele es auch weiterhin gerne...
Mir geht das ständig negative und die Aussage, Anthem sei ein "Fail" gewese auf den Keks...
Und immer die Aussage "Natürlich gibt es Fans die es trotz der Fehler verteidigen..."
Ich freu mich immer wenn ich Zeit hab rein zu schauen und die Flugdüsen durchzupusten :)
Auch wenn das Wetter immer recht windig ist^^

Auf den Patch freu ich mich natürlich auch.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Interessant wirds, wann der für März angekündigte Content kommt. Der 1.4'er Patch kann es ja noch nicht sein oder doch?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
naja der März ist ja nicht mehr lang, könnte schon sein dass der Inhalt im Patch mit dabei ist, die Frage ist halt wann wirds freigeschaltet:unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
naja der März ist ja nicht mehr lang, könnte schon sein dass der Inhalt im Patch mit dabei ist, die Frage ist halt wann wirds freigeschaltet:unsure:
Naja, die beiden Vids, die Du verlinkt hast haben ja "nur" die Inhalte des 1.4#er Patches wiederholt und gut zusammengefasst. Viel wirklich sinnvolles und Gutes aber halt KEIN richtig neuer Content der offiziell zwar angekündigt wurde aber worüber man bisher nix gehört hat.

Ein kleines neues Gebiet, eine komplett neue Gegnerfraktion oder im Open neue spannende Missionen (damit meine ich nicht die legendären täglichen Missionen - die sind alter Content neu aufgebrüht).

Oben