• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Dann hast du nicht Destiny oder Division 1 gespielt. Der Umfang entspricht dem was 3 Wochen nach Release als normal anzusehen ist ;)
Destiny habe ich damals null gecheckt und konnte damit nichts anfangen und Division habe ich erst gespielt als es im gamepass war und konnte man knicken als die Story durch war, was sehr schnell der fall war. Da war mir das looten auch ehrlich gesagt scheiss egal.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Glaub ich auch nicht.
Wobei man trotzdem ehrlich sein muss, dass bioware und ea hier absoluten Schrott abgeliefert haben was den Umfang betrifft. Das ist lächerlich
Der Umfang ist finde ich jetzt nicht so überl ich bin seit gestern 30 und habe immer noch Nebenquest und Dialoge offen ich denken ich habe hier noch gut zu tun. Das wären dann bei mir minimal 2–Wochen gute Unterhaltung. Für das Genre ist der Umfang aber zu wenig allgemein ist der Umfang okay.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Der Umfang ist finde ich jetzt nicht so überl ich bin seit gestern 30 und habe immer noch Nebenquest und Dialoge offen ich denken ich habe hier noch gut zu tun. Das wären dann bei mir minimal 2–Wochen gute Unterhaltung. Für das Genre ist der Umfang aber zu wenig allgemein ist der Umfang okay.
Nebenquests, Dialoge etc habe ich alle schon längst nicht mehr. Die täglichen Legendären Missionen oder auch die normalen, sind auch immer die ewig gleichen. Es ist einfach langweilig
Schade denn spielen tuts sich gut, mit den Senioren ist es auch immer toll

Baumzebra

Hausmeister
Team
Irgendwann setz bei solchen Spielen der Grind des immer Gleich ein. Das ist bedingt durch das Genre die Frage ist nur wie lang kann man das rauszögern. Leider hat hier Anthem durchaus das Problem das es zu wenige bietet.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Irgendwann setz bei solchen Spielen der Grind des immer Gleich ein. Das ist bedingt durch das Genre die Frage ist nur wie lang kann man das rauszögern. Leider hat hier Anthem durchaus das Problem das es zu wenige bietet.
Sehe ich auch so. Neue Gebiete, gegnertypen, Festungen müssen her. Richtige strikes/raids die sehr lange dauern wie es die (laut Aussage eines Freundes) bei destiny gibt braucht es auch. Irgendwas muss her, nur der loot ist mir persönlich zu blöd und langweilig

Seb007

Kaffeefahrtpendler
zum Thema Schwierigkeitsgrad: ich bin echt froh wenn sich GM2 nun auch vom Loot her lohnt denn GM1 ist mit den richtigen Leuten und selbst mit den meisten Randoms eigentlich null Herausforderung.
Trotzdem hoffe ich Bioware arbeitet weiter an der Balance der Schwierigkeitsgrade. Denn ich hab immer noch oft das Gefühl dass die Schwierigkeitsgrade etwas willkürlich skalieren.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Server sind am Dienstag den 19. März von 13-15 Uhr down.

Steht zumindest bei den Neuigkeiten wenn man das Spiel startet.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin zur Zeit im Division-Fieber :love:; da muss ich erstmal ins Endgame, aber einmal pro Woche muss für mich Anthem sein. Mal sehen wie es dort weitergeht.

Oben