• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wobei ich diese fast nie nutze. Irgendwie ist mir das zu doof vor jeder Action noch hier und da was zu machen.
solltest du aber, vor allem auf GM1 hau ich mir immer Schild- und Rüstungssiegel rein. Dauert jetzt auch nicht so lange;)
Ich hab mit dem Ranger auch etwas gebraucht aber inzwischen muss ich sagen steht er den anderen dreien in nichts nach, für mich hat jeder seine Vor- und Nachteile aber jeder für sich macht viel Spaß.
Aber es kommt natürlich auch immer etwas auf die Mitspiele drauf an(y)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
solltest du aber, vor allem auf GM1 hau ich mir immer Schild- und Rüstungssiegel rein. Dauert jetzt auch nicht so lange;)
Ich hab mit dem Ranger auch etwas gebraucht aber inzwischen muss ich sagen steht er den anderen dreien in nichts nach, für mich hat jeder seine Vor- und Nachteile aber jeder für sich macht viel Spaß.
Aber es kommt natürlich auch immer etwas auf die Mitspiele drauf an(y)
Ich bin einfach ein noob was solche Spiele betrifft und merke jetzt schon wieder wie schwer ich mich tue, auch was das Thema am Ball bleiben betrifft. Ich verspüre nur noch Langeweile, es ist immer das gleiche und es sieht immer gleich aus (n)
Und so Verbrauchsperks etc. das letzte ich nichts von, bei Halo oder Gears usw egal wo, ich ignoriere sowas meistens.
Habe von solchen Spielen keine Ahnung und ehrlich gesagt nervt mich sowas nur ;)

Zäpp

Moderator
Team
Zugegeben, man kann den Outcome des Streams ein wenig kritischer sehen. Es gibt da schon ein paar Punkte.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Kurze Zusammenfassung bitte 👌👍
Will es mir nicht anschauen 😜

Es geht in erster Linie bei diesem Patch um Bugfixing. Die Spiele Crashs auf der PS4 /kein weißes / grünes Loot für Level 30. Respawnbereiche werden optimiert. Schnelles Spiel soll dann besser funktionieren / Schnelles Spiel nun auch für Stronghold / Masterworks und Legendäres Loot wird angehoben. und vieles mehr ...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel passiert die letzten Stunden:giggle:

erst mal Glückwunsch @PsychoBrain1401 laut deinem Xbox-Feed hast du gestern gut abgeräumt, dazu noch eine legendäre Waffe(y) ich hoffe du hast jetzt wieder etwas mehr Freude an Anthem;)

Ich hatte gestern nicht ganz so viel Lootglück aber dafür heute früh, wollte nur ein bisschen freies Spiel auf GM1 machen, hab dann eine super Truppe mit Randoms bekommen und wir haben zusammen die Karte abgegrast und ein paar Events gemacht. Und dabei ist mir doch glatt eine legendäre Komponente entgegen gesprungen:LOL:
Zum Ende haben sich die 3 dann auch noch schön verabschiedet, war echt nice. Ich hoffe jetzt dass Bioware die Kommunikation mit Randoms noch deutlich verbessert.
Die 3 möglichen Emotes sind dazu ja nicht wirklich zu gebrauchen. In den Missionen ist die Absprache ja noch zu vernachlässigen (wobei es mit den höheren Schwierigkeitsgraden auch hier wichtiger wird) aber vor allem im freien Spiel braucht es hier dringend ein neues System zur nonverbalen Kommunikation.

Oben