• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Apropos Kommunikation, jemand den Ingame Voicechat schonmal gehört bzw. zum laufen bekommen? Ich sehe die immer nur reden, hör aber niemand. Naja vlt. ja auch gut so, wer weis :unsure::D

viddn

Killed By Death
Apropos Kommunikation, jemand den Ingame Voicechat schonmal gehört bzw. zum laufen bekommen? Ich sehe die immer nur reden, hör aber niemand. Naja vlt. ja auch gut so, wer weis :unsure::D
Geht mir auch so, dachte es liegt vllt am nicht vorhanden headset, dass ich nichts höre. Wäre zwar auch Unsinn aber wer weiss. 😉

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ihr seid aber nicht zufällig in einer Party und könnt deswegen den Ingame Chat nicht hören?

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Seb007
Danke Danke (y)
Ja Gestern lief es sehr gut was loot betrifft, jede Menge meisterhaftes Zeugs ergattert und zusätzlich noch zwei legendäre items bekommen :D
Also Gesten mit euch zusammen hat es definitv wieder viel mehr Spaß gemacht, wobei ich trotzdem sagen muss, dass es allmählich etwas fad wird. Immer die gleichen Missionen und Gebiete zu spiele nervt schon sehr. Die täglichen legendären Missionen zB sind bei mir täglich die immer wieder gleichen in den gleichen Gebieten.
Strongholds könnten die definitv noch einige mehr einbauen. Richtige Raids ala Destiny, die zum Teil sehr lange dauern, würde ich mir ebenfalls wünschen.
Neue Gegnertypen, Gebiete etc. wären ebenfalls klasse.

Aber wie gesagt, mit euch zusammen ist es direkt um einiges besser.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Geil geil, doch nicht am 12.3., der Patch kommt schon HEUTE! (y)

Leider noch kein fix für den Healthbar Bug.
In addition to the above updates, we wanted to let you know of some other known issues that the team is working on fixing:
-There is a bug where armor pips can change in between activities. This is both a display and gameplay issue

Patchnotes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Na dann bin ich mal gespannt ob das Spiel nach dem Update wieder besser läuft.

Ich habe garkeine große Lust meine anderen Javelins zu spielen.

Habe letzte Nacht mal 2 Missionen auf GM2 gespielt, hat es schon in sich muss ich sagen. Hatte übelst zu kämpfen

Oben