• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich war jetzt grad echt kurz vorm platzen:mad:

bin ja schon gestern Abend um ca. 21:30 Uhr rausgeflogen, war mitten in einer legendären Mission zusammen mit 3 potenten Storms, das ging echt flott voran. Aber durch den Absturz halt leider nicht bis zum Ende und später waren dann wohl erst mal die Server down, bei mir ging da nix mehr.
Dann heute Mittag wollt ich nochmal die legendäre Mission angehen, es lief wieder sehr gut und wieder wurde ich vom Spiel getrennt. Ich solle mal meine Internetverbindung prüfen kam als Hinweis, blabla:censored:
Also noch nen Versuch gemacht, wieder die legendäre Mission, wieder mit guten Randoms, diesmal sogar mit 2 Meisterhaft Drops vorm Ende, am Ende kam ne Furie die war in 5 Sekunden down (ich bleib dabei der Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen eine Lotterieo_O) und ich konnte die Mission also endlich beendet.
Ladebildschirm nach der Mission und wieder vom Spiel getrennt. Aber der Loot sollte ja nicht verloren gehen, also nix wie in die Schmiede, aber war nix da. Meine Stimmung wurde nicht besser.
Also auf ins freie Spiel, bin nicht über den Ladebildschirm gekommen, wieder getrennt. Neuer Versuch, wieder freies Spiel, diesmal funktionierte es, hab kurz ein paar Gegner gekillt und dann wieder raus.
Loot wurde mir aber immer noch nichts angezeigt. Dann nochmal in die Schmiede, in Gedanken schon auf 180, und siehe da alles ist noch gekommen:giggle: da war ich dann schon froh(y)
Hab dann gleich noch ne Runde mit dem neuen Zeugs gespielt und muss sagen der Ranger macht mir immer mehr Spaß

jetzt hab ich meinen Ranger auch auf 450 genau so wie den Storm, der Colossus ist bereits auf 488, jetzt wird dann der Interceptor mal ein wenig gepusht:cool:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Und mir ist vorhin eeeeeendlich „Ralners Feuersturm“ Sturmgewehr gedroppt. Hat so ca. 6 Free Roam Events gedauert auf GM1. Nun kann ich mit dem Ranger auch durch das Gewehr Primen, schöne Kombi mit einem Dicken der dann endlos Kombos per Nahkampf zünden kann :love:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Mahlzeit,
Ranger auf 450, ich wäre so froh.
Ich dümpel bei 414 rum, jede Mission ist gleich, gestern ein paar auf gm1 gespielt (zum ersten Mal) meine Waffen richten einfach viel zu wenig Schaden an(meisterhaftes Maschinengewehr Schäden von 222, ganz arm) Granaten etc. das gleiche und mein ultima ist ein Witz.

Irgendwie macht sich leider Ernüchterung breit :cry:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
kann eigentlich jemand ein Siegel (extra Ausrüstungsgegenstand für die Missionen) für Rüstung oder Schild in blau herstellen? Ich hab hier nur grün oder lila.
Ich würde nämlich gern wissen obs die überhaupt in blau gibt und wenn ja wie ich die freischalte

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
kann eigentlich jemand ein Siegel (extra Ausrüstungsgegenstand für die Missionen) für Rüstung oder Schild in blau herstellen? Ich hab hier nur grün oder lila.
Ich würde nämlich gern wissen obs die überhaupt in blau gibt und wenn ja wie ich die freischalte
Ich habe nur blaue und grüne (n)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@PsychoBrain1401
wenn du die "Ralners Feuersturm" hast dann wirds einfacher. Mit dieser kannst du die Gegner leicht primen, dann auf RB und LB jeweils Detonator legen und ab gehts.
ich weiß leider nicht auswendig was ich auf RB/LB gelegt habe aber beides mit einem geringen Cooldown so dass ich eigentlich immer eins von beiden verwenden kann. Damit dann legendäre Missionen spielen und es geht vorwärts und macht auch Laune(y)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@PsychoBrain1401
wenn du die "Ralners Feuersturm" hast dann wirds einfacher. Mit dieser kannst du die Gegner leicht primen, dann auf RB und LB jeweils Detonator legen und ab gehts.
ich weiß leider nicht auswendig was ich auf RB/LB gelegt habe aber beides mit einem geringen Cooldown so dass ich eigentlich immer eins von beiden verwenden kann. Damit dann legendäre Missionen spielen und es geht vorwärts und macht auch Laune(y)
Ich habe bei meinem Ranger auf rb die Giftpfeile als primer gelegt und auf lb die splittergranate.
Macht trotzdem viel zu wenig Schäden irgendwie.
Meine Gewehre (trotz meisterhaft) kannst du ebenfalls Knicken und was meine Ultima bei einem däicken Gegner an Schäden anrichtet ist ein Witz

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
auch Rüstung- und Schild-Siegel in blau? wie weit bist du im Spiel? ich glaub lila gibts wenn du bei einer Fraktion (weiß nicht auswendig welche) Rang 3 bist.
LVL30 Ranger auf 414 und arkanisten Loyalität 3 die anderen beiden noch nicht
Und ja diese Siegel sind blau (selten)
Wobei ich diese fast nie nutze. Irgendwie ist mir das zu doof vor jeder Action noch hier und da was zu machen. Will direkt loslegen und nicht noch warten etc

Oben