• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das erklärt, warum ich am besuchten Orten immer wieder etwas finde. Das wusste ich nicht, danke 😊

Ja du hast bei besagten Fraktionsdaten 3 Möglichkeiten:
1. aufsammeln und weit weg fliegen, wieder zurück fliegen, dank neuspawn wieder aufsammeln.
2. sich einen spawnpunkt in der Nähe von einen Dungeon oder Grab suchen, aufsammeln, Grab betreten, gleich wieder raus um neu aufzusammeln
3. auf GM1 spielen und sich nach dem aufsammeln töten lassen,

Ich persönlich nutze das erste und wenn möglich Pkt.2, mir fehlen nur noch die Sentinels von dem Random Kram.

viddn

Killed By Death
Ich bin grad irgendwie total frustriert, habe das Gefühl das sich der Ranger trotz besserer Ausrüstung nicht verbessert. Bekomme auf Schwer oder GM 1 Teilweise einen Treffer und bin instand tot. Dazu kommen noch die unsinnigen spawnpunkte nach dem Ableben, die fast immer zu weit von der Gruppe entfernt sind. So das man zwar los fliegen kann, dann aber trotzdem im Ladebildschirm landet umd hin geladen zu werden. Nicht selten kahm es vor das ich beim respawn direkt wieder tot war weil ich in mitten einer Herde Gegnern stand. Ich weiss nicht...irgendwie nervt es mich grad

Haschlunte

Back to the Roots
Hier sind einmal die Schadensmechaniken gut erklärt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

• Like
Reactions: Aya

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich bin grad irgendwie total frustriert, habe das Gefühl das sich der Ranger trotz besserer Ausrüstung nicht verbessert. Bekomme auf Schwer oder GM 1 Teilweise einen Treffer und bin instand tot. Dazu kommen noch die unsinnigen spawnpunkte nach dem Ableben, die fast immer zu weit von der Gruppe entfernt sind. So das man zwar los fliegen kann, dann aber trotzdem im Ladebildschirm landet umd hin geladen zu werden. Nicht selten kahm es vor das ich beim respawn direkt wieder tot war weil ich in mitten einer Herde Gegnern stand. Ich weiss nicht...irgendwie nervt es mich grad

Also ich hab mit dem Ranger eigentlich Null Probleme auf GM1. Wie spielst du ihn denn? Rüstest du für GM1 auch immer vor den Missionen lila Siegel aus?

Fresco1220

Jungspund
Bei mir stürzt immer noch das Spiel ab wenn ich siegel ausrüsten will😭

Mega nervig.

Ich weiß auch nicht wie ich das Problem beheben kann.

Hat vielleicht jemand n Tipp wenn im free roam vermehrt Waffen masterworks droppen. Wie man die am besten farmen kann

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja du hast bei besagten Fraktionsdaten 3 Möglichkeiten:
1. aufsammeln und weit weg fliegen, wieder zurück fliegen, dank neuspawn wieder aufsammeln.
2. sich einen spawnpunkt in der Nähe von einen Dungeon oder Grab suchen, aufsammeln, Grab betreten, gleich wieder raus um neu aufzusammeln
3. auf GM1 spielen und sich nach dem aufsammeln töten lassen,

Ich persönlich nutze das erste und wenn möglich Pkt.2, mir fehlen nur noch die Sentinels von dem Random Kram.
Hiro, kann das sein, dass sich das erschöpft bei den Random Teilen?
Bin bei einem Dominion-Stützpunkt gewesen, fand ein Teil, flog weit weg und holte es erneut. Das ging aber nur drei Mal, dann kam nichts mehr. Habe jetzt auch fast alle dieser Sachen erledigt. Mammutaufgabe. 🤗

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also über Meisterhaft Waffen kann ich mich echt nicht beschweren, die werden mir sogar im freien Spiel auf normal nur so hinterher geworfen:p
Richtig los gehts mit Meisterhaft aber auch erst ab Level 30, also wer das noch nicht ist sollte dafür mal ein bisschen grinden(y)

dafür bekomm ich seit Tagen einfach keinen Lauerer Granatwerfen. Ich will damit noch eine Herausforderung abschließen und laufe mit dem Colossus wie blöde durch Strongholds usw. aber das scheiß Teil bekomm ich einfach nicht:mad:

ansonsten hoffe ich dass die Entwickler die Serverprobleme mit dem nächsten Patch in den Griff bekommen und allgemein weiter Optimierungen druchführen. Der Schnelleinstieg macht laufend Probleme, oft geht es bei Missionen einfach nicht weiter und täglich 1-2 Abstürze machen auf Dauer auch keinen Spaß. Außerdem braucht das Game vom Schwierigkeitsgrad auch noch eine Optimierung. Es ist doch nicht schön dass das ganze Team in einem legendären Auftrag auf GM1 bis zum Ende sehr einfach durchkommt und dann beim Endgegner plötzlich alle sofort verrecken. Ich finde das gehört ausgeglichener, natürlich sollte der Endgegner am schwierigsten sein aber im Zusammenhang mit der ganzen Mission passt es aktuell einfach nicht finde ich. Und auch so hab ich allgemein im Spiel das Gefühl das die Schwierigkeitsgrade teilweise verrückt spielen:ROFLMAO:

Ich spiele Anthem trotzdem noch gerne täglich weil es für mich immer noch neues zu tun gibt und mir das Gameplay auch einfach so sehr gefällt.
Umso mehr hoffe ich dass die Entwickler weiter Vollgas geben und das Spiel auch in die richtige Richtung patchen;)
Heute Abend (glaub 22 Uhr auf Twitch) gibts nen Stream mit Infos und der Patch ist aktuell für den 12.03. geplant

Oben