• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Falls jemand diese Probleme hat, sollte er sich wohl am besten auch hier melden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aktuell ist es wohl einfach Fakt, dass Anthem dafür sorgt, dass die Konsole abgeschalten wird. und zwar nicht geregelt. Das wiederum kann dazu führen, dass das Dateisystem einen abbekommt. Da kann man sicher schöne Clickbait Videos draus machen, aber dieser Umstand ist auch einfach nicht von der Hand zu weisen. Man muss nun selber entscheiden, ob man auf einen Patch wartet bis man weiterspielt.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh Gott bin gerade froh dass ich nicht wie ursprünglich geplant die PS4 Fassung gekauft habe. Sonst könnte ich jetzt ein scheiß Problem haben.

Und ich finde so sehr Anthem richtig gerne mag, man sollte solche Vorfälle nicht verharmlosen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Uii.. schlechte Nachrichten für Xbox one X user...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ahhh verdammt wieder nur so ein Clickbait.:cool:;)

Okay, das hat meine XBox noch nicht gemacht aber danke für die Info! Da ich über die Extrem Suchtphase hinaus bin, werde ich erstmal kein Anthem spielen. Denn mir reicht es dass es die Möglichkeit überhaupt gibt, dass die Konsole kaputt geht und auch wenn das selten passiert, will ich meine schöne neue XBox One X nicht für so eine Scheiße riskieren.

Ich warte bis es grünes Licht gibt und das Problem gefixt ist, dass kann an sich ja nicht so lange dauern.

GismoX

Foren-Gremlin
Die Aussage PS4 Kaputt heist aber Hardwaredefekt. (Kann passieren ist der Crash der Auslöser aber nicht die Ursache imho) Ich find die Aussage als Headline halt kacke. 👎

Wie oft ist den eure schon in einen reset oder eine kalte Abschaltung gelaufen. Was passiert danach? Im schlimmsten Fall muss die Konsole neu initialisiert werden. Aber da ist diese doch nicht kaputt oder? Das der Fehler da ist, ist scheisse gabs aber schon an anderen Stellen (zb mit PMs). Nur darauf wollte ich hinaus. Sony hat die ganzen Daten zu den Abstürzen. Vieleicht sollte sich EA primär dahin wenden außerdem gibt es bei den wichtigen Crashs nicht mal ne Fehlermeldung geschweige denn ein Speicherabbild.

Das meinte ich auch mit Hysterie. 🤔

Just my 2 Cent

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mich stört an Anthem nur, dass ich damit durch bin (durch das was MICH interessiert - immerhin bis kurz vor GM2). An die Bugs und Ladebildschirme hatte ich mich schon gewöhnt. Wenn wieder neuer Content da ist freue ich mich schon drauf das Game weiter zu spielen. Bei all der negativen Presse drücke ich die Daumen, dass da bei EA keiner der Schlipsträger mal galant den Schlussstrich zieht und von der Roadmap nichts weiter übrig bleibt als ein plakatives Schild in einer Geisterstadt.. Das Spiel hat so viel Potential. Was meinte letztens ein Daddelkumpel im Chat: "Ich würde ja so gerne viel kaufen an schönen Sachen für meinen Javelin aber es gibt da echt zu wenig".

Oben