• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Salim

Neuankömmling
Sponsor
Wie verlasse ich denn eigentlich so eine freie Mission richtig? Gerade hat ein Freeze das Problem für mich gelöst aber wie genau soll man diese freien Missionen normalerweise anschließen? Gibt's da auch irgendwas was man erledigen muss und dann bekommt man diesen Endbildschirm?
Hallo Aya, wenn Du mit einer PS4 spielst, einfach auf dem Touchpad in der Mitte drücken und mit Quadrat kannst du dein Freispiel beenden.
Dann bekommst du den Endbildschirm zu sehen mit EP...
Grüsse

• Like
Reactions: Aya
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe jetzt auch etwas länger gespielt...2 Stunden heute Morgen und 2 Std. Nachmittags ...ein paar Missionen und dann ca. 1 Std. im Freien Spiel :)

Verbindungsabbrüche hatte ich 1x gehabt nach einer Mission,ich bekam das Ergebnis nicht angezeigt und ob es mir gutgeschrieben wurde kann ich nicht sagen,ist auch nicht so wichtig...technisch gesehen lief es relative sauber,für das das Heute Release ist !

Tja so ganz glücklich bin ich mit Anthem noch nicht :eek: die Story ist spannend aber die Umsetzung dazu ist mies ,leider ! Und im Freien Spiel bei diesen Weltereignissen,wenn du da alleine bist und keiner deiner 3 befindlichen Mitspieler das nicht mitbekommen,dann sieht es ziemlich doof aus...was soll ich mit 2 Urieks oder wie die heißen ...da habe ich keine Chance ...das blöde ist nur das man nach dem Respawn nicht an der selben Stelle rauskommt …man bekommt es auch nicht angezeigt und bei meinem Orientierungssinn …ojemine :rolleyes::eek: Die versprochene Weganzeige gibt es noch nicht,jedenfalls habe ich keine Funktion dafür gefunden,das würde schon mal helfen !!

Naja ich brauche eh immer länger bis ich alles kapiert hab wie es geht :giggle: Wenn ich so Rückblickend auf Forsaken schiele...da hatte ich gleich mehr Spaß..das ist aber nicht fair Anthem gegenüber denn Destiny 2 hat auch fast 1 1/2 Jahre gebraucht bis es gut wurde...ich hoffe nur das EA nicht vorher den Strecker zieht....Anthem hat das Potenzial ein toller Co-OP-Aktionshooter zu werden (y)

Mal kucken wie das heute Abend mit meinen Buddys so wird ?! ;)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Wegepunkte sollen noch kommen, war aber klar erst nach dem Release. Ich hoffe auch dass das bald sein wird, vermisse sowas auch sehr.

Mit dem Respawn in der freien Welt da tut sich hoffentlich auch noch was
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wegen dem Schwierigkeitsgrad in der freien Welt wenn die anderen Spieler irgendwo anders auf der Karte sind da bin ich voll bei dir, ist auch einer meiner größten Kritikpunkte dass der Schwierigkeitsgrad einfach nicht richtig skaliert.

was ich aktuell noch schade finde, wenn man im freien Spiel in einem der unterirdischen Bereiche (mit dem Tunnelkennzeichen inkl. Ladezeit) geht da sind dort teilweise echt heftige viel Gegner und auch richtig starke, das macht richtig Laune weil man da nicht einfach so durchfetzen kann. Nur leider bekommt man gar nix dafür wenn man alle tötet, die lassen nix fallen und ne Kiste sucht man da auch vergebens. Ne kleine Belohnung würde mir da schon gefallen:giggle:

Haschlunte

Back to the Roots
Bei mir geht nix mehr, ich komme nicht mehr rein, wenn ja dann fliege ich wieder zum zum Dashboard raus. Er findet die Anthem Live Server nicht. Der Ladebug ist wieder da. Hardreset und Router neustarten bringt nix.

Zur Zeit füllen sich die Server wohl massiv. :unsure:

Oben