Seb007
Kaffeefahrtpendler
es gibt wohl heute um ca. 14 Uhr wieder ein kleines Update
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hast du schon das Endlevel erreicht?Jetzt kann ich endlich mal diese Festung (mit der großen Spinne am Ende) spielen, in der Demo usw stürzte diese Mission nämlich jedesmal ab, da hauen alle randoms ab
Wir waren ne gute Truppe, sind auch gut durchgekommen, haben uns gegenseitig wiederbelebt usw , hat echt Gaudi gemacht. Die Spinne hatten wir auch bis auf einen klitzekleinen Hauch down, doch dann starben wir alle.
Nach 4 vergeblichen Versuchen haben die Leute dann nach und nach das Spiel verlassen
Ich hoffe ich komme nich in den Genuss diese Mission zu spielen und andere stehen mir mittlerweile auch nicht mehr zur Verfügung im Fort Tarsis
Ich hoffe ich komme nich in den Genuss diese Mission zu spielen und andere stehen mir mittlerweile auch nicht mehr zur Verfügung im Fort Tarsis
Roadmap für die nächsten 90 Tage !
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich tu einfach mal so als ob ich nie eine Pause vom Forum hatte.
Immer wenn ich die ständig in der Bar abhängende Dame anspreche, hab ich Freeze. Ich habe das vier mal gemacht und vier mal hatte ich Freeze. Ich hoffe nur dass sie nicht mal eine Questgeberin später ist.
@Hirogen es hat noch geklappt, was gestern nicht klappen wollte. Sie wissen schon, Knick Knack![]()