• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Diddibumm

Altenpfleger
Mein Spiel wird morgen geliefert. (y)(y)
Ich hoffe, meine neuen, hier geaddeten Zockerfreunde sind noch nicht zu weit, sodass ich als grüner Javelin (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht das Nachsehen habe.

Den Avatar Javelin habe ich schonmal angezogen;).

Klappert zwar immer beim Essen aber das ist ein anderes Thema... :ROFLMAO:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt kein zweiten Account auf meiner Box habe.
Hier mit soll man EA Access austricksen können wenn die 10 Stunden um sind.

Ohne Gewähr ;)

Update:

Video wieder entfernt, habe 2 Account erstellt, dafür EA-Access gemacht, aber das was im dem Video gezeigt wurde funktionierte nicht.

Update:

Video ist wieder da, geht (y) Ich habe einen 2 Account erstellt und dafür eben EA-Access abgeschlossen und direkt wieder gekündigt.
dann mit dem neuen Account EA-Access geöffnet und mit der Xbox Taste in den Store, danach Anthem ausgewählt und die 3 Punkte angeklickt und Testversion gewähl, als das Spiel gestartet hat habe ich dann im Spiel mit der Optionstaste das Profilgewechselt und und kann es weiter spielen ! Das Problem vorher saß vor der Xbox :whistle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Seb007 Ich ziehe aber nicht mit dem dicken weiter, wenn ich morgen Zeit habe, habe ja jetzt wieder 10 Stunden ;) Sondern fange meinen Intercepter only als Twink mit einer Frau an :love:.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Man sollte solche Tricksereien mit Vorsicht genießen. Sowas birgt immer das Risiko des Bannhammers.

Mag sein, aber dann werde ich bei EA Access gebannt, und das werde ich nie wieder abschließen :whistle:
Aber ich habe den zweiten Account ja auch bezahlt (y) Das ist keine dubiose Geschichte.

Bisher hatte ich immer Glück ich hatte auf der PS4 auch sämtliche Multi Accounts und ne Zeitlang Sharing betrieben.
Aber oben steht ja " Ohne Gewähr" das muss jeder für sich selber entscheiden, lohnt sich jetzt ja auch mehr.
Ich wollte es nur mal Testen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mit dem Day One Patch wird auch die nervige Checklisten-Quest etwas entschärft. Man sammelt jetzt schon ab Level 3 Kills, Kisten, etc für die Quest wenn man die Quest dann mit Level 10 bekommt wird das Meiste sich schon erledigt haben.

Haschlunte

Back to the Roots
Stand bei der EA Access als wir gestartet haben im MTX Store noch ne schöne Ranger und Collossus Rüstung mit einer Laufzeit von ca. 10 Tagen so wundert es mich als ich heute hineingeschaut habe, da ich mir die Collossus kaufen wollte da ich 90K Gold hatte. Die hätte ja noch bis Montag laufen müssen.
Aber nein jetzt was neues drin Laufzeit ein Tag, Auch nicht schlecht aber nicht meine favorisierten Charakter 😢Anhang anzeigen 1693

Oben