Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh weh oh weh, wenn das stimmt mit den erfüllten Aufgaben um in der Story weiter zu kommen, dann Prost Mahlzeit! Dann werde ich nie weiter kommenwie ich sowas hasse, absoluter Schwachsinn
Hi Crizz,Warum steht denn in anderen Threads, was den Leuten am jeweiligen Spiel nicht gefällt? Oder sind nur im Anthem-Thread kritische Informationen von seriösen Quellen unerwünscht?
Es geht hier doch auch um eine Kaufentscheidung oder nicht? Es mag Unentschlossene hier geben, denen Informationen zu dem Spiel wichtig sind. Wenn sich Leute auf den Zockinhalt des nächsten Jahres freuen, aber nach möglicherweise nur 12 Stunden Kampagne nur noch 3 Strongholds zu grinden haben, dann sollten sie das wissen, bevor sie 64€ ausgeben. Manche interessiert, ob so ein Spiel unfertig auf den Markt kommt oder nicht. Darüber darf man doch seit Jahren in Threads sprechen... was hat sich denn mit diesem Spiel daran geändert?
Ich finde Anthem sehr spannend, hatte das Game aufgrund der 3rd-Person-Action sehr lange auf dem Schirm und würde es wohl auch kaufen, wenn nicht mein zukünftiges Suchtgame bereits 3 Wochen später erscheinen würde. So macht ein Kauf für mich persönlich keinen Sinn, aber ich informiere mich trotzdem weiterhin über Anthem und lese auch eure Eindrücke dazu sehr gerne. Es ist eine spannende neue Marke, die wachsen muss und wird. Und so werde ich auch die Reviews, die nächste Woche erscheinen, verfolgen. Und selbst wenn die Mehrheit der Tester dann sagt, dass es unfertig sei und storytechnisch enttäuscht, dann heißt das doch noch lange nicht, dass ihr nicht Spaß damit haben könnt. Und dennoch wären dies Informationen, die man zu dem Spiel gewinnen würde und zu denen man auch eine Meinung posten kann.
Ändert nichts daran, dass ich sowas als absoluten bullshit empfinde.Während der Mission macht man schon sehr viel. Den Rest habe ich mit ca. einer Stunde im freien Spiel gemacht, mir fehlen jetzt nur noch 10 Kisten. Dann kann auch das letzte Grab geöffnet werden. Es hört sich schlimmer an als es ist. Noch schneller geht es wenn du mit ner Gruppe durchs freie Spiel ziehst. Ich will nicht Spoilern was du für Herausforderungen machen musst.
Wird man jetzt doch nicht durchs Spiel getragen?![]()
Jo im Kern haste schon recht. Das ist halt das Problem mit den versetzten Zugangszeiten. Für einige war eben schon der Release für andere noch nicht. Bevor das abgegriffene Day-One-Patch-Argument wieder kommt. Die wenigsten die jetzt schon spielen erwarten von dem Patch Verbesserungen an den Stellen die sich wirklich stören. Dem Coregameplay!Nach dem ich die letzten Beiträge gelesen hatte, mußte ich doch tatsächlich nachschauen, wann noch einmal der offizielle Release war/ist.![]()