• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

svvoop

Nachtschwärmer
login versuch 1 um 18:20: direkt rein ohne murren. ab in den colossus und freeplay expedition ausgewählt.
loadingscreen versuch 1: geht durch ohne zucken.

krasser unterschied so ganz ohne spiel beenden und neustarten :) bin gespannt, ob sich das so hält. kann aber erst später bissl daddeln.

viel spaß zusammen!
(ps4)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Konnte mich eben wieder bei Xbox Live anmelden, gleich die Demo gestartet und nun bin ich auch schon in der Welt. Alles ohne Probleme, so kann es weiter gehen(y)

ToshBe

Senior
Wie ist denn das eigentlich - Wird man in der "Demo" auch als Anfänger angeleitet, oder sollte man sich schon vorher schlau machen, damit man weiß wie was geht?

ToshBe

Senior
Es gibt kein Tutorial da man mitten in die Kampagne geworfen wird aber alles inkl. fliegen ist sehr intuitiv. Wer schonmal einen Shooter gespielt hat findet sich zurecht.
Na dann werd ich das morgen mal intuitiv angehen und schauen was ich so reißen kann. Wenn sich das etwas geschmeidiger spielt als Destiny, könnte es ja was werden (y)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Im Vergleich zum letzten mal läuft es jetzt wohl besser. Allerdings wurde ich beim ersten Start direkt nach Beitritt einer Mission zu den anderen Spielern geportet. Das passierte in den letzten Runden aber nur einmal.
Den Lade-Bug gibt es aber noch. Bei mir und auch bei einem Kollegen war leider zweimal ein Neustart des Spieles nötig, weil der Ladebalken knapp vor Ende aufgab. Schade.
Trotzdem finde ich auch, dass die Demo jetzt weniger Macken hat.
Aber irgendwie "zündet" Anthem bei mir nicht so richtig. :confused:
Allen anderen Wünsche ich aber viel Spaß!

4players.de konnte das fertige Spiel schon antesten....

Zuletzt bearbeitet:
Oben