• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ab release wird man in Fort Tarsus sprinten können. Ein Glück das hat mich echt genervt 😁👍

Quelle

Oh Mann, allein das lässt mich wieder über den Kauf nachdenken. Nennt mich verrückt, aber dieses langsame gelatsche fand ich nerviger als den Ladebug, den ich auch jedesmal hatte.

Was anderes.
1.Kann man sein Loadout NUR in Fort Tarsis wechseln?
2. Kann ich auch während einer Mission /des Freeplays meinen Loot begutachten? Ich habe immer irgendwas aufgenommen und wusste nicht, wo ich nachsehen könnte, was.

Zäpp

Moderator
Team
Zu Punkt eins: In der Launch-Bay wird es auch eine Schmiede geben.
Zum zweiten Punkt: Kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen, aber sieht so aus, als würde man den Loot erst in der Schmiede auspacken können.

Zu Mikrotransaktionen: Zum Launch soll man nur kosmetischen Kram mit Echtgeld kaufen. Ob es später anders kommt bleibt abzuwarten. (Man hat eben bewusst oder unbewusst bei dem damaligen Statement 'Zum Launch' geschrieben/gesagt.

svvoop

Nachtschwärmer
Oh Mann, allein das lässt mich wieder über den Kauf nachdenken. Nennt mich verrückt, aber dieses langsame gelatsche fand ich nerviger als den Ladebug, den ich auch jedesmal hatte.

Was anderes.
1.Kann man sein Loadout NUR in Fort Tarsis wechseln?
2. Kann ich auch während einer Mission /des Freeplays meinen Loot begutachten? Ich habe immer irgendwas aufgenommen und wusste nicht, wo ich nachsehen könnte, was.
zu 2.
ich hab mal ein cooles video gesehen ... glaube hier im thread geposted. da erklärt der streamer wunderschön, dass man loot während einer mission oder nem dungeon nicht ansehen kann, um den spielfluss fürs team nicht zu unterbrechen. ob sich das auch auf freeplay bezieht weiß ich nicht. ich weiß auch nicht, ob der streamer quellen genannt hat :)

die begründung mit dem spielfluss im team in mission/dungeon finde ich sehr gut.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@svvoop
Stimmt, bei den Missionen kann ich das nachvollziehen. Aber im freeplay hätte ich das schon gerne.
Aber ist ja nicht das Ende vom Lied. Gibt ja genug Kandidaten, die erst nach gewissen patches/updates ihr volles Potential entfalten konnten.
Ich freu mich drauf das Spiel am WE nochmal testen zu können. Kaufen werde ich es aber frühestens nach entsprechenden Tests und Meinungen.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ist es richtig das ea Access Mitglieder ab dem 15.02 schon Hand an den Titel legen dürfen, jedoch nur für 10Std?
Ein Bekannter meinte dass ea Access Mitglieder vollen Zugriff auf die vollversion haben. Im Netz steht aber nur etwas von den 10Std

h0lly1

Frührentner
Glaub wenn das so wie in Battlefield läuft dann ja. Aber für 10 Std brauchst du ea acces prime. Das gibt es aber nur auf dem PC. Hab aber auch kein ea access genau kann ich es also nicht sagen

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Über EA Access hat man ab dem 15.02. vollen Zugriff aufs Spiel aber nur für 10 Stunden bis zum Release am 22.

Am PC gibt es Origin Access mit 2 Varianten. Die günstigere entspricht der Xbox Varianten, bei der teureren für 15 € im Monat oder 99 € pro Jahr hat man ab dem 15.02. schon unbegrenzten Zugang und muss das Spiel auch nicht mal extra kaufen.

Bei dem günstigeren Varianten, egal ob Pc oder Xbox, kann man als Mitglied die 10 Stunden auch zocken ohne das Spiel gekauft zu haben aber nach den 10 Stunden ist dann Ende.
Ob es die Premium Variante auch mal auf die Xbox schafft keine Ahnung.

Kann man alles auch ganz schon auf der EA Homepage nachlesen:cool:

Oben