• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Also mir hat die Demo durchaus Spaß gemacht, nur der Loading Screen Bug war nervig und er trat nicht nur (wie EA/Boware sagt) beim Wechsel von Fort Tarsis zu einer Expedition auf, sondern auch nach einem Wipe beim Endboss (die riesen Käfer/Spinne/Iratuskäfer what ever)... also das ist wohl ein genereller Lade-Fehler... naja, ich hoffe die fixen das zügig.

Fresco1220

Jungspund
War gerade noch mal die Demo zocken und konnte auf einmal alle javelin freischalten die es gibt.

Hab heute mittag den interceptor getestet. Jetzt gerade den storm. Spielt sich echt unterschiedlich wobei der Storm mir besser gefällt

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Japp, die wurden alle freigeschalten:
As a further thank you, all four javelins are available now in the Forge for players who have played in this weekend’s demo. Won’t get a chance to jump in? They will be waiting for VIP participants next weekend! Log out and back in to see them if you’re in game.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich hab mich gaube ich auch für die richtige Klasse entschieden mir macht der Storm soooo unheimlich viel Spaß <3

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich werde zu Release mit dem Ranger beginnen, oder mit dem Colossus oder mit dem Storm:D
Der Interceptor machte mir zwar auch Spaß aber ich denke auf Dauer tu ich mich da schwer damit weil ich doch eher mal die Orientierung verliere und dann hab ich doch lieber nen Anzug der etwas mehr Schaden aushält.
Ich finds aber schon mal super dass man ja automatisch alle 4 Klassen freischaltet und ich werde sicher alle etwas zocken.
Und kommendes WE ist ja nochmal Zeit da werd ich alle Klassen nochmal ausgiebig testen:love:

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich hatte gestern leider keine Gelegenheit mehr alle zu testen, aber derzeit würde ich vermutlich auch mit Ranger oder Colossus beginnen... aber bei sich ergebender Gelegenheit werde ich auf jeden Fall noch die Anderen testen.
Bei Release bin ich mit dann wohl sicher, was es als erstes werden soll^

Fresco1220

Jungspund
Ich werde mich auch zwischen dem storm und dem Ranger entscheiden. Beide gefallen mir sehr. Den colossus werde ich aber auch noch testen.

Bleibt der spoelstand von der vip Demo eigentlich bei der open beta bestehen oder fangen wir wieder von vorne an. Die Inhalte sind die gleichen oder?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so nen Ursix hatte ich gar nicht gefunden dieses WE, hoffentlich ist bald Freitag:love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben