• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe das freien Spiel mal auf Normal versucht das ist Solo schon ne andere Hausnummer. Wenn die Server nicht mehr rumzicken werde ich mal auf Hard stellen und kuck wie das skaliert.
Bis jetzt macht das Spiel nen soliden Eindruck wenn BW die Probleme mit den Servern gelöst bekommt kann das ein super Spiel werden.

Ich muss aber auch sagen das bis jetzt noch keine großen Bugs gefunden habe alldings habe (auch wegen der mangelhaften Server) nur 2 Stunden gespielt.

Achja die Stadt nervt mich auch etwas. Ich musste irgendwie an den alberen Gang zwischen den Basen bei Division denken. Aber Gott sei dank hält man sich und Stadt nicht so lang auf.

crizzero

Rusty Loot Unit
Danke, Mepho! Mega Spieleindruck! (y)

Dann sind es also wie bereits von mir vermutet Schlauchlevel. Das ist in meinen Augen zusammen mit dem Verlassen des Spielbereichs ein absoluter Sargnagel für das Game.

Zäpp

Moderator
Team
Das bietet Anthem ja auch. Vermutlich aber kleiner als in TD.

In den Missionen sind es dann geführte Level. So wie auch bei TD.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Ich dachte auch Anfangs so naja aber je länger ich spiele und nun auch mal den Colossus angetestet habe, gefällts mir doch schon.
Nervig halt nur dieser 95% Loading bug und die doch recht häufigen und langen Ladezeiten (fand ich schon bei Destiny ein Stimmungskiller).
Auch fiel im Free Roam mal der Ton aus. Die Festung find ich cool und auch mit der Laufgeschwindigkeit habe ich keine Probleme aber das rennen könnte schon einen ticken schneller sein.
Die freie Welt ist mir etwas zu leer oder die Events sind noch rar gesät.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das bietet Anthem ja auch. Vermutlich aber kleiner als in TD.

In den Missionen sind es dann geführte Level. So wie auch bei TD.

Die Map ist nicht kleiner (in der Demo ist eh nicht alles freigegeben), die Open World spielt sich in 3 Ebenen ab, was oben in der Luft ist gibts in den unterirdischen Wassergebieten auch nochmal plus den "normalen" Grund und Boden natürlich, das ist ja das gute, es ist extremst Vertikal. Und die Missionen, na klar sind wie in jedem Spiel geführt/schlauchlevel. So wie bei Division auch, da gibts auch nur den Weg nach vorn. Da kann ich auch nich einfach zurück aus dem Gebiet latschen und Warengate Kraftwerk den Tunnel etc. von einer ganz anderen Seite angehen. Wer keinen Bock hat durch die Missionen zu rushen kann durchaus auch während! den Missionen in der Open World alles machen, sammeln/kämpfen etc. und den Questmarker erstmal ignorieren und andere Dinge tun bzw. abschweifen. Wenn man das bevorzugt und eben nicht nachgezogen werden will darf man halt nicht mit Randoms spielen sondern spielt Solo oder eben in der Party wo ist das Problem? Aber dafür ist ja eigentlich das Freie Spiel da.

Zäpp

Moderator
Team
Japp. Wenn ich das aber richtig verstanden habe funktioniert aktuell das freie Spielen noch nicht alleine. Man wird gezwungen mit Randoms zu spielen. Das kann natürlich nervig sein. (War bisher selber fast nur in Missionen und Stronghold unterwegs.)

Oben