• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also auf der Xbox komm ich aktuell immer in die Demo, hab zwar dann 1-2 Probleme im Ladebildschirm der Mission gehabt aber ansonsten alles gut.
Die Ladezeiten scheinen auch noch vom Sevrverproblem betroffen zu sein weil ab und an geht das hier wirklich flott und dann dauerts wieder ewig.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin ab heute morgen ab 05:00 reingekommen. Mein letzter Login-Versuch war gehen 01:00, danach bin ich Pennen gegangen.
Rund läuft die auf der Xbox Seite noch nicht, zumindest habe ich noch massive Probleme. Beim starten der Mission hängt sich die Box immer noch auf und ich muss mindestens einmal neu starten. (Spiele auf der Xbox X)
Alles in allem wenn man von den Problemen mal absieht ist das für mich ein geiler Shooter der ne Menge Bock macht.
Klar kann man jetzt noch nicht sagen wie das Endgame aussieht aber, das interessiert mich erst wenn ich da bin.
Wenn die Story länger als 15 Stunden geht, dann ist das für mich in Ordnung. Ich sage immer wenn ich 5 Stunden Spass mit einem Spiel habe, hat sich das Geld für mich gelohnt.

Wo ich garnicht mit klar komme, dass ist das schleichen durch das Fort, das finde ich dermaßen langsam. Wenn ich jetzt schon drüber nachdenke im Hauptspiel, dort ständig von a nach b zu laufen, dann graut es mir jetzt schon. da werden die Daumen wieder kalt.
Steuerung in den Mission gehen sehr gut von der Hand, das Gunplay ist für mich sehr gut bis perfekt. Auch die Events oder Aufgaben in der freien Welt machen laune, und sind solo ziemlich knackig. Zumal man mit bedacht spielen muss, da die Munition nicht auf Bäumen wächst.
Die Gegner lassen ab und an zwar was Fallen, aber Dauerfeuerpartys sollte man mit bedacht feiern ;).

Zuletzt bearbeitet:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also die Steuerung finde ich mal richtig gut. Geht super flüssig von der Hand. Die schnelle Kombination aus fliegen, schweben, ballern und wieder auf den Boden knallen macht schon Laune.

Zäpp

Moderator
Team
Hat schon jemand eine weitere Mission spielen können, oder gibt es nur die eine und ein Stronghold?

Habe die eine Mission glaube ich dreimal gespielt (bin immer wieder in andere Spiele reingesprungen). Hätte aber gern noch was anderes gesehen. Allein schon um einfacher XP zu machen um einen neuen Javelin freizuschalten.
Wobei ich auch das Gefühl habe dass mit dem Erfahrungsbalken was nicht stimmt, bzw. mit dem Abschluss der Mission: Ich glaube das erste Mal war auch ein roter Ranger bei den man dann im Abschlussbildschirm gesehen hat. Seit dem habe ich dann immer drei gelbe und einen roten Ranger dort gesehen. Selbst nachdem meiner grün angemalt war, oder ein Intercepetor dabei war. Darum glaube ich, dass sich auf dem Bildschirm quasi alles wiederholt hat und auch der XP Balken immer zurückgesetzt wurde.
Bin auch mal im freien Spiel unterwegs gewesen und habe da eine Maschine gefunden die wohl mein Nemesis wird wenn ich keine andere Mission finde. Hatte wenig Chancen gegen das Teil. Mal sehen ob ich die doch noch klein kriege.

Haschlunte

Back to the Roots
Hatte auch nur die 3 teilige Mission, danach hieß es danke das Du die Beta gespielt hast. Strongholt ist noch offen.
Die XP Leiste ist wohl auch noch Buggy, wollte von 11 auf 12 in einer freien Mission Leveln mir fehlten 600 XP, die 900 die ich in der Mission erspielt habe wurden beim zurückwandern in die Base nicht aufgerechnet.

Zäpp

Moderator
Team
Ok, sowas wurde mir nicht angezeigt. Wahrscheinlich weil ich nie richtig aus der Mission rauskam. Da hat dann immer der Ladebalken gehangen.

svvoop

Nachtschwärmer
@Zäpp jupp mission geht weiter. musdt in tarsis was abgeben dann gehts zur nächsten, dann rief mein bett. kind steht früh auf :)

@3ngele schau mal meinen letzt post an. ich würde sagen du sprichst einfach von „lag“ in tarsis. hatte ich auch. wenn du dann beendest und neustartest, kommst inndeine alte instanz. die ist laggy. starte ne expidition. das löscht wohl die tarsis instanz. wenn du jetzt zurückkehrst hast du eine ohne lag. selbes gilt für ne laggy expedition. client beenden und von login auf nachfrage wieder in die expedition springen blieb laggy. erst der weg nach tarsis und ne neue instanz deiner expedition hat das lag gefixt.

svvoop

Nachtschwärmer
Ich habe das Dings aus der Höhle(?) mit dem 'Rätsel' abgegeben. Danach habe ich keinen neue Mission bekommen. Werde heute nochmal reinschauen. Vielleicht klappt es wenn das Spiel besser läuft.
jupp das wird in tarsis abgegeben. dann gehts zur nächsten expedition, danach wieder in tarsis nen npc aufsuchen, das steht bei mir noch aus.

Oben