• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Was ist ein bissel mit Bauchschmerzen betrachte ist die Tatsache, dass sich die Mobs dem Spieler anpassen. Ein Level 1 Spieler kann also mit einem Spieler zusammenspielen, der schon im Endgame ist. Das ist zwar in der Theorie klasse aber hmmm.. bedeutet auch:
Das ist doch aber bei TESO auch so, oder bin ich da grad falsch ? Das zockst du doch auch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Infos scheinen recht aktuell sein. Die javelins werden bei bestimmten Level freigeschaltet:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das ist doch aber bei TESO auch so, oder bin ich da grad falsch ? Das zockst du doch auch
Genau DAS ist auch der einzige Punkt der mich an TESO stört;). Wollte die Frage noch im entsprechenden Thread stellen. Hab noch nicht so richtig das Gefühl gefunden wozu Level und besseres Gear. Ich kann in vielen Gebieten rumlaufen, vollkommen gefahrlos. Nur Elitegegner sind so ne Sache.

Bleibt dennoch ein geniales Game.

Hier in Anthem ist es ja zum Glück anders. Man kann den Schwierigkeitsgrad für die gesamte Spielewelt ändern, da macht leveln und Gear sammeln natürlich Sinn.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Genau DAS ist auch der einzige Punkt der mich an TESO stört;). Wollte die Frage noch im entsprechenden Thread stellen. Hab noch nicht so richtig das Gefühl gefunden wozu Level und besseres Gear. Ich kann in vielen Gebieten rumlaufen, vollkommen gefahrlos. Nur Elitegegner sind so ne Sache.

Bist bei diesem Punkt nicht alleine - als alter WoW Spieler war ich es gewohnt mich erstmal vorsichtig in neuen Gebiete umzusehen und sich Gegnern zu nähern, um erstmal zu schauen welche Zahl über ihren Köpfen schwebt - und wenn´s ein Totenschädel war, hieß es LAUF ! Im Gegenzug war man als Endgame Spieler in Anfangsgebiet unverwundbar, konnte mit einem Flächenzauber dutzende Gegner nierdermähen und konnte Twinks oder neue Spieler die schnell lvln wollten eben mal kurz durch ne Ini ziehen (gab zwar keine Ep´s, da die Gegner grau, also weit unter deinen Anforderungen waren, hat aber trotzdem Spaß gemacht). Aber nu back to topic ;)

Zäpp

Moderator
Team
Die Infos scheinen recht aktuell sein. Die javelins werden bei bestimmten Level freigeschaltet:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ja, aber die Reihenfolge darf frei gewählt werden. Also so klingt es auch in dem Video, vor allem mit dem #MyJavelinUnlockOrder.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, würde es auch mehr so wie "Slots" verstehen. Irgendwo murmelte ein Tuber was von: "Frei wählbar ja aber dann noch eine javelinspezifische Quest". Das wär wirklich schön, wenn man ne spezielle Quest für jeden Javelin hat und die nicht nur über eine Liste neu hinzufügt. Klingt als hätte Bioware an wirklich vieles gedacht und sich gut laufende titel wie The Division, Destiny und Warframe als Vorlage genommen. Die besten Eigenschaften der jeweiligen Spiele in ein eigenes Spiel integriert. Schlau wie ich finde!

Mexx

Altenpfleger
Nachdem ich dem Artikel auf Gamepro gelesen habe siehe hier,
bin ich jetzt doch geneigt dazu, mir das Spiel zuzulegen.

Nicht nur das man es auch gut alleine zocken kann, sondern auch das der Charakter den man spielt eine Stimme bekommt. Ist vielleicht für einige total unwichtig und banal, aber für mich trägt das zur Atmosphäre des Spiel bei.
Ich finde in der heuten Zeit sind stumme Held einfach nicht mehr zeitgemäß, aber wie gesagt, ist das nur meine Meinung.
Auf alle Fälle werde ich mal die Berichte unserer Senioren/innen abwarten, denn da werden bestimmt positive wie negative dabei sein ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nachdem ich dem Artikel auf Gamepro gelesen habe siehe hier,
bin ich jetzt doch geneigt dazu, mir das Spiel zuzulegen.

Nicht nur das man es auch gut alleine zocken kann, sondern auch das der Charakter den man spielt eine Stimme bekommt. Ist vielleicht für einige total unwichtig und banal, aber für mich trägt das zur Atmosphäre des Spiel bei.
Ich finde in der heuten Zeit sind stumme Held einfach nicht mehr zeitgemäß, aber wie gesagt, ist das nur meine Meinung.
Auf alle Fälle werde ich mal die Berichte unserer Senioren/innen abwarten, denn da werden bestimmt positive wie negative dabei sein ;)
Da bin ich total bei Dir!! Stumme Helden sind total öde!!

Oben