G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Februar/März ist eh komplett abartigwas da an Spielen rauskommt. Da heißt es stark bleiben, sich auf ein Spiel konzentrieren und die anderen halt im Laufe der kommenden Monate "abarbeiten". Bei TD2 z.B. mache ich mir keine Sorgen drum ein paar Wochen nach dem Start erst mitzumachen, da wirds noch genügend Senioren zum daddeln geben.Ich bin gespannt auf heute Abend. Auf der einen Seite hoffe ich das es gut ist. Weil ich es halt auch Bioware mal wieder gönnen würde. Und das setting interessant aussieht. Auf der anderen Seite hoffe ich das es scheiße wird weil ich dann nicht auch noch dafür Geld ausgeben muss
Find es nur jetzt schon irgendwie schade das die Waffen eher überflüssig sind. Hat ja die gamestar auch so geschrieben. Man macht halt wohl das meiste über die Fähigkeiten
Schwerer wirds schon im Februar.. Metro kommt auch raus, das ist ein Spiel das mir sehr gut gefällt und seine Zeit fordert. Aber ich habe mich halt für Anthem entschieden.
Was die Waffen angeht.. ja hab ich auch so verstanden. Aber sie werdne schon entsprechenden "Bumms" haben. Wäre mir aber auch nicht so wichtig. Das wär mir zu dicht an Destony dran. Und Destiny fand ich recht fix extrem öde. In Warframe kann man seine ganzen Fähigkeiten recht oft zünden und dennoch sind die Waffen wichtig. Ich hoffe diese Formel fidnet hier in Anthem auch Anwendung.
Geniale Machoskills + tolle Waffen = glücklicher Pepe
Ich drück Bioware beide Daumen, dass die da ein klasse Spiel entwickelt haben, dass an ihre früheren Erfolge anknüpfen kann.
Ich tendiere zu allen Klassen! Ich esse ja auch nicht jeden Tag Pizza nur weil sie lecker ist und ds Spiel fördert diese Spielweise ja auch