• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin gespannt auf heute Abend. Auf der einen Seite hoffe ich das es gut ist. Weil ich es halt auch Bioware mal wieder gönnen würde. Und das setting interessant aussieht. Auf der anderen Seite hoffe ich das es scheiße wird weil ich dann nicht auch noch dafür Geld ausgeben muss 😂😂
Find es nur jetzt schon irgendwie schade das die Waffen eher überflüssig sind. Hat ja die gamestar auch so geschrieben. Man macht halt wohl das meiste über die Fähigkeiten
Februar/März ist eh komplett abartigwas da an Spielen rauskommt. Da heißt es stark bleiben, sich auf ein Spiel konzentrieren und die anderen halt im Laufe der kommenden Monate "abarbeiten". Bei TD2 z.B. mache ich mir keine Sorgen drum ein paar Wochen nach dem Start erst mitzumachen, da wirds noch genügend Senioren zum daddeln geben.

Schwerer wirds schon im Februar.. Metro kommt auch raus, das ist ein Spiel das mir sehr gut gefällt und seine Zeit fordert. Aber ich habe mich halt für Anthem entschieden.

Was die Waffen angeht.. ja hab ich auch so verstanden. Aber sie werdne schon entsprechenden "Bumms" haben. Wäre mir aber auch nicht so wichtig. Das wär mir zu dicht an Destony dran. Und Destiny fand ich recht fix extrem öde. In Warframe kann man seine ganzen Fähigkeiten recht oft zünden und dennoch sind die Waffen wichtig. Ich hoffe diese Formel fidnet hier in Anthem auch Anwendung.

Geniale Machoskills + tolle Waffen = glücklicher Pepe :cool::cool:

Ich drück Bioware beide Daumen, dass die da ein klasse Spiel entwickelt haben, dass an ihre früheren Erfolge anknüpfen kann.

Ich tendiere zu allen Klassen! Ich esse ja auch nicht jeden Tag Pizza nur weil sie lecker ist und ds Spiel fördert diese Spielweise ja auch ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich tendiere ebenfalls zum Colossus und dazu noch zum Storm.

Mal eine Frage:
Man levelt doch sicherlich jeden Javelin für sich, wie jeden Char bei Destiny, oder?
Da das ja nur Anzüge sind, wird man diese, ohne größere Ladezeiten, wechseln können? Natürlich nicht während einer Mission oder dem freeplay, aber zB im neuen Social Hub.
Hat jemand der Richtung schon was gelesen? Man kann sich ja auch nicht von vornherein für einen entscheiden, sondern schaltet sie erst nach und nach frei.

Nein!

Du levelst nur Deinen Piloten. Die Javelis kannste im Prinzip wie Kampfanzüge sehen. Du findest aber bevorzugt guten Loot für den Javelin in dem Dein Pilot grad drin ist. ABER auch Loot für die anderen Javelins

Das Video erklärt einiges dazu:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
COMBO GUIDE - MAXIMALER SCHADEN - Primer - Detonator - Elemantarschäden - ANTHEM DEUTSCH
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was ist ein bissel mit Bauchschmerzen betrachte ist die Tatsache, dass sich die Mobs dem Spieler anpassen. Ein Level 1 Spieler kann also mit einem Spieler zusammenspielen, der schon im Endgame ist. Das ist zwar in der Theorie klasse aber hmmm.. bedeutet auch:

Konnte ich am Biss der Level 1 Killerameise mit Level 1 sterben, passiert mir das auch im Endgame.

Ich bin da altmodisch. Ich mags, wenn die mobs ne fest kalkulierbare Bedrohung sind. ich hoffe das der Angleich sich nur auf den gewählten Schwierigkeitsgrad bezieht. Ein Level 1 Spieler sollte auf Grandmaster 1 einfach absolutes Futter sein und bei den Mobs mal Null Schaden machen können.

Umgekehrt.. Wenn ich als Endgamepilot einfach mal nen Splatterabend will schalte ich den leichtesten Schwierigkeitsgrad ein und onehitte auch Titanen (Extrembeispiel).

Wenn das so läuft okay, das wär klasse! Scheint ja auch so zu sein. Denn um bei Grandmaster mitmischen zu können muss man vorher halt Loot farmen um dort überleben zu können.

Edit: "Ick kenn ja so einige Pappenheimer hier" und bevor das Gejammere nachher losgeht! Denkt bitte dran, Ihr könnt von Anfang an NICHT jeden Javelin spielen. Ihr müsst sie erst freispielen!!

h0lly1

Frührentner
Das sollte ein Witz sein. Natürlich muss man was Freischalten. Glaube bei den javelins gibt es im Spiel ne Reihenfolge

Oben