• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Eigendlich isses doch leicht bei dem Game..
Das Ende der Waffe wo "das Aua" rauskommt in Richtung der Gegner zeigen und drauf halten bis der umfällt. Wenn Du Dich dabei so richtig gut fühlst.. :love:..

Spaß beiseite ich bin mir nichtmal sicher ob ich die Demo überhaupt installiere - wozu denn? Wozu soll mich die überzeugen?

Mein Unterbewusstsein hat eh beschlossen dass das Game zum Release gekauft wird. Nur das Bewusstsein ist derzeit noch stark genug es nicht vorzubestellen. Da steckt genug spaß drin um genügend Zeit damit zu verbringen. Wozu also ne Demo? Es ist doch mittlerweile soviel bekannt zum Spiel dass es kaum Überraschungen gibt.

"Wie sich das mit dem fliegen anfühlt" werden einige denken. Das passt, man muss sich halt drauf einlassen und ggf. etwas üben.

Ob das Game mich persönlich soweit in seinen Bann zieht, dass ich es nach dem Abspann der Hauptstory weiter spiele kann ich anhand eienr Demo eh nicht entscheiden.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Pepe Unterbewusstsein an Großhirn: „los du willst es doch auch“, Großhirn an Hirnstamm: „hab’s mir überlegt, sag den Augen und dem Klickfinger bescheid #Auftrag Anthem vorbestellt Zack Zack“ :p

BTW, das fliegen ist super smooth und leicht, es fühlt sich einfach „richtig“ an. Damit wird niemand Probleme haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab zum Glück seit kurzem wieder ne Bremse eingebaut.

Habe meine Kreditkarteinfos wieder bei MS rausgenommen. Wenn ich jetzt was kaufen mag muss ich erstmal Codes "spammen". Das schützt kolossal vor Spontankäufen.

Außerdem...
Da sitzt irgendwo auf unserer Welt ein Marketingmensch, der schlaflose Nächte hst weil User Pepe Peppino noch nicht vorbestellt hat. Aus Angst dass ich es nicht spiele, Euch zukünftig nicht mit meinen Screenshots auf den keks gehe verhandelt der grad mit seinem Chef, dass ich die Day One Version mit allem Luxus für lau bekomme 😀.

Auch ein Großhirn darf träumen.

Ich hoffe mit Dir fliegen zu dürfen 🤠.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
BTW, sehr fein aufbereitet:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Arekkz erwähnt in seinem Video, dass er zu diesem Punkt ungefähr 20 Stunden Spielzeit mit Anthem hatte. Er meint, er würde niemals müde davon werden, einfach zu fliegen. Das Gefühl sei fantastisch.

Kann ich nur unterschreiben, kanns kaum erwarten wieder einfach nur just for fun rumzufliegen, die Landschaft zu genießen und schön ins Wasser zum kühlen und erkunden.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also ich bin froh wenn die Demos mitten im Spiel starten, nichts nervt mich mehr als ein Intro/Tutorial immer wieder zu zocken.
Und so fühlt sich das Spiel dann zu Release noch mehr neu an als wenn ich die ersten 1-2 Stunden schon auswendig kenne.
Natürlich könnte ich auch einfach keine Demos/Betas vor Release spielen, das schaff ich nur leider nicht:giggle:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja die Demo kann man laden, ist 23,58 GB groß auf der Xbox.
Aber sie hätten wenigsten groß und deutlich hinschreiben sollen wann man die Demo zocken kann. da werden sicher einige Leute blöd schauen wenn sie nach dem Download einer Demo noch über 1 Woche warten müssen um dann nur 3 Tage eine Demo spielen zu können:rolleyes:
Natürlich wissen wohl die meisten der Gamer von den begrenzten Zeiten, trotzdem hätte meiner Meinung nach ein deutlicher Hinweis in den Store gehört.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Moin, wie gesagt, sollte noch jmd einen Code für die Demo übrig haben, wäre ich sehr dankbar einen zu ergattern (y)

Oben