• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Sry aber sowas mache ich nicht.
Die haben auch nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung und durch So eine Aktion nehme ich einem anderen die Möglichkeit es vorzubestellen/testen etc.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich habs digital vorbestellt, meine Codes für die Freunde bekomme ich glaub ich erst wenn ich die Demo geladen habe. Ich sollte dann auch noch 2 Codes übrig haben, ich schreibs aber nochmal hier ein wenn ich die Codes habe

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Werde mit dem Ranger beginnen und wenn mir das Game/Gunplay gefällt werde ich es digital bestellen,so kann ich ohne umschweife von Destiny auf Anthem switchen ,je nach Lust und Laune und was so mancher Buddy spielt oder wo ich erwünscht bin :cool:

Ach... noch 3 Tage Anhang anzeigen 1457

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mir gefällt derzeit der Kolossos ganz gut.
Werde mir die Open Beta anschauen.

Schade, dass man unter Wasser nicht kämpfen kann 😭😭

Zäpp

Moderator
Team
Dachte der Wettervogel wäre was für mich, aber je mehr ich gesehen habe wirds wohl der Dicke. Oder doch vielleicht der Standard oder der Ninja? :D Bing gespannt auf die Demo.

Man wird die Demo einfach aus dem store laden können oder?
Das wird wohl so sein. Um Zugang zu bekommen musst du dich dann dort mit deinem EA Konto einloggen und kannst dann die Friendcodes erzeugen.

svvoop

Nachtschwärmer
Ach jetzt schnall ich das... die lief dort deutlich besser als auf der One? Wie sind denn solche Unterschiede nur möglich?!
Das frage ich mich allerdings auch :oops:
edit:
mein setting ist tv 4k und hdr. die grafikpracht hat uns alle drei weggephönt! wenn es bei release wie in der alpha läuft, dann bin ich bereits happy. daher direkt geordert.

für die leute mit freundeseinladung wichtig:
man kann wohl erst jemanden einladen, wenn der client gesaugt und gestartet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ich hab die Alpha auf der One X in 4k und HDR gespielt, alles völlig flüssig und ruckelfrei etc. Ich denke mal wenn jemand Probleme hatte dann lag das an der schlechten Serververbindung, schließlich ging an Tag 1 gar nix und ab Tag 2 kam man Überhaut auf die Server.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Auf Reddit haben auch einige über schlecht Performance geklagt. BW hatte aber genug Zeit um das zu fixen und ich denke mal die Demo wird zeigen ob ich das gelungen ist vorher kann man da auch nur spekulieren.

Oben