• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

svvoop

Nachtschwärmer
krass sowas von der alpha zu lesen...
ps4pro .... ein absoluter traum! vom spielgefühl weit von einer alpha entfernt - im positiven sinn.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nun auf der One bzw. One X hatten wohl aber auch nicht alle Probleme, bei mir liefs nicht rund, bei meinem Bro dagegen war alles gut. beide Xbox One X.
Aber es war ne Alpha, wenn der Entwickler die Infos nutzt und bei der Demo nun alles gut ist dann(y)
Bewerten sollte man es dann eben auch nicht in der Alpha, ein Bild vom Spiel kann sich ja jeder selbst vor Release kostenlos machen. Wer das nicht nutzt der hat doch eh kein Interesse an dem Game

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ach jetzt schnall ich das... die lief dort deutlich besser als auf der One? Wie sind denn solche Unterschiede nur möglich?!
Im Prinzip ganz einfach. Auf der Pro haben sie vielleicht schon die grafischen Möglichkeiten in der Alpha heruntergeschraubt bei der 1X noch nicht - warum auch immer.

Was @Seb007 berichtet find ich eigenartiger. Auf jeder 1X sollte es annähernd gleich laufen. Cacheprobleme ect. können natürlich von Konsole zu Konsole abweichen aber im Prinzip ists die identische Hardware. Das verstehe ich also nicht. Beide hatten sicherlich auch die identische Softwareversion der Alpha drauf.

Insgesamt mache ich mir da nicht soviel Sorgen. Zum Launch wird die Grafikqualität von den Entwicklern soweit runtergeschraubt, dass es sauber läuft - kennt man mittlerweile doch schon. Anderes erwarte ich von nem AAA Titel nicht. Natives 4k HDR in 60FPS mit allen grafischen Gimmiks die uns Freude bereiten... davon sind beide Konsolen noch technisch meilenweit entfernt.

Mit der Pro spiele ich mittlerweile nicht mehr. Ist beschämend wenn meine Frau die Wohnzimmertür schließt weil ihr die Konsole zu laut ist.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Was @Seb007 berichtet find ich eigenartiger. Auf jeder 1X sollte es annähernd gleich laufen. Cacheprobleme ect. können natürlich von Konsole zu Konsole abweichen aber im Prinzip ists die identische Hardware. Das verstehe ich also nicht. Beide hatten sicherlich auch die identische Softwareversion der Alpha drauf.

hast du natürlich recht, mein Bro zockt aber zum Beispiel auf einem FullHD TV, ich auf 4K mit HDR. obs daran lag? keine Ahnung?
Außerdem kann ich persönlich nicht sicher sagen ob es direkt FPS Einbrüche waren oder eher Richtung Rubberbanding ging. Man ist ja always on, kann also auch am Internet liegen.
Und die Theorie dass alle mit der gleichen Konsole die gleichen Problem haben stimmt so leider auch nicht, besonders Project CARS Besitzer können dir da ein Lied von singen:mad:

In ein paar Tagen denke ich können wir dass dann aber alles viel besser beurteilen. Ich bin sehr gespannt:coffee:

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Die Betitelung "VIP" Demo passt nun auch nicht mehr, durch die Freundetickets wirds wohl zu einem Server Stresstest :LOL:
Kollege meinte das Amazon schon keine Codes mehr hat. Mal schauen wie es laufen wird, bei Bedarf habe ich dann noch 2 Codes frei.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Also einen Code zum testen der Demo hätte ich schon ganz gerne, damit ich weiß ob es sich nicht doch lohnt zu kaufen.
Also wer noch einen abzugeben hätte, ich würde mich sehr freuen (y):LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also einen Code zum testen der Demo hätte ich schon ganz gerne, damit ich weiß ob es sich nicht doch lohnt zu kaufen.
Also wer noch einen abzugeben hätte, ich würde mich sehr freuen (y):LOL:
Soll doch ne offene Demo kommen! Testen kannste das Game also in jeden Fall vorher. Es sei denn Du stehst auf die drei großen Buchstaben vor dem Wort Demo..

Kurz zusammengefasst:

Anthem VIP-Demo (Closed Beta)
  • Start: am 25. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Ende: am 28. Januar 2019 - um 03:00 Uhr
  • Verfügbare Plattformen: PC (via Origin), PS4 und Xbox One
Anthem Open Demo (öffentliche Beta)
  • Start: am 1. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Ende: am 4. Februar 2019 um 03:01 Uhr
  • Verfügbare Plattformen: PC (via Origin), PS4 und Xbox One

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Okay, wusste nicht, dass es je e offene Demo geben wird.
Würde dennoch gerne einen Code für die geschlossene nehmen, sollte jmd einen übrig haben (y)

Oben