• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

GismoX

Foren-Gremlin
Werd ich beim nächsten mal mal testen. Tritt auch nur auf wenn man aus der Zone rausfliegt und teleportiert wird.

Cosino

Jungspund
danke an die coole Runde gestern Abend @Vidd @Cosino und dem dritten im Bunde (Name leider vergessen sorry aber es war ja auch nur die erste Mission:p)
die erste legendäre Mission mit meinem Interceptor war noch sehr müssig, bei einem Gear Wert von 414 war mir das aber schon klar.
Zum Glück gings dann schnell Richtung 450 und es lief dann immer besser.

Also nächsten Donnerstag bin ich sicher wieder mit dabei, aber warum so lange warten? Gibts denn jemand der öfters Abends (ich kann immer erst ab 20:** Uhr) online ist und eine feste Truppe sucht? gerne schließe ich mich auch einem Trupp an(y)
Ich bin fast Täglich on ;) Einfach Anschreiben oder Einladen :cool:
Falls Ich nicht reagiere einfach nochmal probieren. Man sitzt ja nicht immer davor und Partyeinladungen verschwinden ja nach ein paar Minuten.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich kann heute leider nicht, Wochenende und Besuch ist da.

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Habe das mit der Level 1 Waffe Mal getestet, krasser Bug :).
Die lege ich bis zum Patch nicht mehr aus der Hand.

GM1 war übrigens bei mir heute noch aktiv, konnte sofort eine Random joinen und Weitersterben. Ist wohl auch ein Bug

Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich war gestern auch mal wieder unterwegs und hatte kurz darüber nachgedacht bei dem einen oder anderen einfach mal vorbei zu schauen, aber nachdem ich dann gesehen hatte, wie weit Ihr schon alle seid, habe ich mir das verkniffen:
Ich glaube ich würde bei weitem zu viele blöde Fragen stellen und mit meinen Ranger bei Gearscore knapp über 200 elend untergehen.
Gibt es noch Leute, die nicht schon im Endgame sind und nicht Profis im Spiel?
Will da keinem den Spaß verderben.

Haschlunte

Back to the Roots
Hallo zusammen,

ich war gestern auch mal wieder unterwegs und hatte kurz darüber nachgedacht bei dem einen oder anderen einfach mal vorbei zu schauen, aber nachdem ich dann gesehen hatte, wie weit Ihr schon alle seid, habe ich mir das verkniffen:
Ich glaube ich würde bei weitem zu viele blöde Fragen stellen und mit meinen Ranger bei Gearscore knapp über 200 elend untergehen.
Gibt es noch Leute, die nicht schon im Endgame sind und nicht Profis im Spiel?
Will da keinem den Spaß verderben.

Einfach Einladen, ist die Devise ich laufe auch gerne mal durch schwer mit durch, ich habe noch 2 andere Javelins die auch gespielt werden wollen und die noch fast jungfräulich sind. Ich denke alle von uns die sich hier im Treffpunkt tummeln denken genauso wie ich. ;)

Also nicht lang überlegen sondern machen (y)

Haschlunte

Back to the Roots
da ja heute schon der Patch kommt und es gestern echt wieder verdammt viel Spaß gemacht hat, ich bin heute ab ca. 20:30 Uhr online und für alles zu haben:LOL:(y)

Ich bin heute Abend raus, ich hatte mit @PsychoBrain1401 noch bis 02:30 in der freien Welt verbracht und einige Minidungeons gemacht. Ich muss heute Abend mal Abstand nehmen.

PS: Heute morgen nachdem Aufstehen die Mine gelaufen 5 mal Meisterhaft / Das erste Event heute morgen gegen 07:00 in der freien Welt direkt Gelb, zwar was ich nicht gebrauchen konnte aber immerhin. Der frühe Vogel bekommt den Wurm :p.

Zuletzt bearbeitet:
Oben