• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich wR ein paar Tage nicht mehr aktiv hier, deshalb war ich mir nicht mehr sicher ob es dabei bleibt

Cabal

Jungspund
Hab hier mal das Video von dem Kampf gegen den Erleuchteten, echt krass wie schnell der down geht wenn man weiß wie.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
danke an die coole Runde gestern Abend @Vidd @Cosino und dem dritten im Bunde (Name leider vergessen sorry aber es war ja auch nur die erste Mission:p)
die erste legendäre Mission mit meinem Interceptor war noch sehr müssig, bei einem Gear Wert von 414 war mir das aber schon klar.
Zum Glück gings dann schnell Richtung 450 und es lief dann immer besser.

Also nächsten Donnerstag bin ich sicher wieder mit dabei, aber warum so lange warten? Gibts denn jemand der öfters Abends (ich kann immer erst ab 20:** Uhr) online ist und eine feste Truppe sucht? gerne schließe ich mich auch einem Trupp an(y)

viddn

Killed By Death
danke an die coole Runde gestern Abend @Vidd @Cosino und dem dritten im Bunde (Name leider vergessen sorry aber es war ja auch nur die erste Mission:p)
die erste legendäre Mission mit meinem Interceptor war noch sehr müssig, bei einem Gear Wert von 414 war mir das aber schon klar.

Also nächsten Donnerstag bin ich sicher wieder mit dabei, aber warum so lange warten? Gibts denn jemand der öfters Abends (ich kann immer erst ab 20:** Uhr) online ist und eine feste Truppe sucht? gerne schließe ich mich auch einem Trupp an(y)
Mit euch war es auch für mich noch alles in Butter und hat total Spaß gemacht. Aber als ich dann mit @Hirogen, @Haschlunte und @Aya in der Gruppe unterwegs war bin ich bald vom Glauben abgefallen. Wir waren auf gm1 in der skar Festung, von da an gings bergab. Ich glaube ich habe auf jedem Quadratmeter der Festung wenigstens einmal gelegen. Jeder Schuss ein Treffer, vom Gegner. Danke an die Gruppe, die nicht müde wurden mich zu reparieren.
Vielleicht tut etwas Abstand mal ganz gut. Mal schauen...

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest

Ich habe auch meinen Interceptor mitgenommen und der hatte auch was an die 419 Gear Wert am Start aber nach der ersten Mission ging es dann auch viel besser. 😅

Ich danke auch allen mit denen ich gespielt habe und möchte gerne nochmal erwähnen, dass man mich prinzipiell immer einladen kann und ich die meiste Zeit auch mitkommen mag außer am Wochenende, da hab ich nämlich Besuch und dann zocke ich zwar auch aber nicht mit anderen im Party Chat, weil das einfach fies wäre wenn ich Besuch habe und mich einfach abkapseln würde und mit anderen in den Sprachchat gehen würde. 😂 Aber als quasi Random könnte ich sogar am Wochenende mitkommen. Wäre halt nichts mit Sprachchat. 😅

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Cosino
Also nächsten Donnerstag bin ich sicher wieder mit dabei, aber warum so lange warten? Gibts denn jemand der öfters Abends (ich kann immer erst ab 20:** Uhr) online ist und eine feste Truppe sucht? gerne schließe ich mich auch einem Trupp an(y)[/QUOTE]

Ich bin täglich ab 22/22:30 (plusminus 30minuten) online (y)
Kannst mich jederzeit einladen, anschreiben was auch immer

Haschlunte

Back to the Roots
Der Gruppenabend hast ne Menge Spass gebracht. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Donnerstag (y).
Bis auf @Seb007 und @Cosino bin ich ja mit jedem zusammen gekommen (y)

@Seb007 Ich prügle ab dem 12.03 erstmal einen Charakter bei TD2 auf 30. Deswegen steht für mich erstmal nur der Donnerstag für Anthem zur Verfügung. Wenn die Events laufen bin ich natürlich auch wieder häufiger mit dabei :).

Cabal

Jungspund

Ich bin fast täglich on, einfach melden. 😊

Brennus

Schatzmeister
Mit euch war es auch für mich noch alles in Butter und hat total Spaß gemacht. Aber als ich dann mit @Hirogen, @Haschlunte und @Aya in der Gruppe unterwegs war bin ich bald vom Glauben abgefallen. Wir waren auf gm1 in der skar Festung, von da an gings bergab. Ich glaube ich habe auf jedem Quadratmeter der Festung wenigstens einmal gelegen. Jeder Schuss ein Treffer, vom Gegner. Danke an die Gruppe, die nicht müde wurden mich zu reparieren.
Vielleicht tut etwas Abstand mal ganz gut. Mal schauen...

Das geht mir in der Scar Festung genauso, kaum bin ich drinnen und bumm. Ich glaube das liegt daran, dass man nicht merkt wenn man von Scharfschützen ins Visier genommen wurde.

Oben