• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Da für mich der Donnerstag der beste Tag in der Woche ist, wo man (ich) eine feste Anthem-Gruppe ins Leben rufen kann, möchte ich es hiermit tun.
Ich möchte gerne einen festen Spieltag für mich in Anthem haben, das heißt nicht, das ich nicht spontan auf Gruppensuchen oder schnelle Einladungen verzichten möchte. Aber so weiß ich worauf ich mich freuen kann. Es wird die Zeit kommen, wo man nicht mehr 20 bis 30 Stunden bei Anthem pro Woche verbringt, da das man alles erreicht hat und auf neuen Content wartet. So hat man trotzdem feste Spielpartner die zu diesem Zeitpunkt immer noch fest in Spiel schauen. Ich weiß es werden einige auch TD2 spielen, ich einbegriffen.

Ich suche für Donnerstags ab 20:00 (Ende offen) 2 weitere Spieler. @Seb007 hat weiter oben schon interesse gezeigt und wäre mit dabei.
Der Spass steht wie immer im Vordergrund, nix muss alles kann. Natürlich ist der Donnerstag auch kein 100% Pflicht-Termin. Kurze Nachricht wenn man nicht kommt sollte aber schon sein, dann kann man hier immer noch kurzfristig einen Aufruf starten oder wenn alle absagen den Abend anders planen.
Wenn ihr nur bis 22:00 oder 22:30 spielen wollt oder könnt, kein Problem. @Hirogen füllt bestimmt gerne ab 22:30 auf ;).

1.) @Haschlunte
2.) @Seb007
3.) XXXXXXXX
4.) XXXXXXXX

ab 22:30 würde @Hirogen dann einsteigen wenn Platz ist. Sollten ab 22:30 noch genug online sein kann immer noch geschaut werden ob wir dann über Spontane Einladungen 2 dreier Gruppen oder sogar 2 vierer Gruppen bilden können. Mit 3 Spieler und einem Random ist so gut wie alles Spielbar.

Ich könnte auch am Donnerstag. Nur am Wochenende bin ich meistens nicht da. 😅

viddn

Killed By Death
Da für mich der Donnerstag der beste Tag in der Woche ist, wo man (ich) eine feste Anthem-Gruppe ins Leben rufen kann, möchte ich es hiermit tun.
Ich möchte gerne einen festen Spieltag für mich in Anthem haben, das heißt nicht, das ich nicht spontan auf Gruppensuchen oder schnelle Einladungen verzichten möchte. Aber so weiß ich worauf ich mich freuen kann. Es wird die Zeit kommen, wo man nicht mehr 20 bis 30 Stunden bei Anthem pro Woche verbringt, da das man alles erreicht hat und auf neuen Content wartet. So hat man trotzdem feste Spielpartner die zu diesem Zeitpunkt immer noch fest in Spiel schauen. Ich weiß es werden einige auch TD2 spielen, ich einbegriffen.

Ich suche für Donnerstags ab 20:00 (Ende offen) 2 weitere Spieler. @Seb007 hat weiter oben schon interesse gezeigt und wäre mit dabei.
Der Spass steht wie immer im Vordergrund, nix muss alles kann. Natürlich ist der Donnerstag auch kein 100% Pflicht-Termin. Kurze Nachricht wenn man nicht kommt sollte aber schon sein, dann kann man hier immer noch kurzfristig einen Aufruf starten oder wenn alle absagen den Abend anders planen.
Wenn ihr nur bis 22:00 oder 22:30 spielen wollt oder könnt, kein Problem. @Hirogen füllt bestimmt gerne ab 22:30 auf ;).

1.) @Haschlunte
2.) @Seb007
3.) XXXXXXXX
4.) XXXXXXXX

ab 22:30 würde @Hirogen dann einsteigen wenn Platz ist. Sollten ab 22:30 noch genug online sein kann immer noch geschaut werden ob wir dann über Spontane Einladungen 2 dreier Gruppen oder sogar 2 vierer Gruppen bilden können. Mit 3 Spieler und einem Random ist so gut wie alles Spielbar.
Der Donnerstag passt mir auch seht gut, ab 20:15 Uhr wäre ich dann auch am Start. Ich würde ab halb elf auch Platz machen, wenn nötig. Muss eh früh raus.

Haschlunte

Back to the Roots
Update zur festen Donnerstagsgruppe:

Wir sind mehr als 4 soviel steht fest (y) Ich führe hier nochmal alle auf, die sich bisher gemeldet haben, falls sich noch andere melden trage ich sie noch nach, bis Donnerstag ist ja noch hin. Wir können noch 2 Spieler gebrauchen ;).

Start ab 20:00 bis 20:15: @Haschlunte / @Seb007 / @Cosino / @Cabal / @Aya / @Vidd

Start nach 22:30: @PsychoBrain1401 / @Hirogen

So wie es aussieht können wir ja zur Zeit fast 2 Gruppen machen. 2 mal 3 Spieler + ein Random oder einer der Online ist und mitmachen will.

Mein Vorschlag wir treffen uns vorab im Partychat gegen 20:00 bis 20:15 dann sehen wir wieviele wir sind und teilen dann die Gruppen auf. So kann jeder mal mit jedem Spielen und wir können im Vorfeld schonmal kurz sprechen was wer machen will und darauf auch Rücksicht nehmen.
Gegen 22:30 wenn die anderen Beiden zu uns stoßen, sprechen wir uns neu ab.

Was haltet ihr davon ?

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und die Suche nach u.a. Anthem Mitspielern hat mich hierher verschlagen. Donnerstags ab 20:00 kann ich in der Regel, der späte Termin ist nicht so meins. Ansonsten freue ich mich auch über spontane Einladungen, gerne könnt ihr mich adden ich adde sofort zurück ;).
Wenn mir jetzt noch wer kurz sagt wie man in den oben erwähnten Partychat kommt, wär ich glücklich (bin ziemlicher XBox-Neuling).
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und die Suche nach u.a. Anthem Mitspielern hat mich hierher verschlagen. Donnerstags ab 20:00 kann ich in der Regel, der späte Termin ist nicht so meins. Ansonsten freue ich mich auch über spontane Einladungen, gerne könnt ihr mich adden ich adde sofort zurück ;).
Wenn mir jetzt noch wer kurz sagt wie man in den oben erwähnten Partychat kommt, wär ich glücklich (bin ziemlicher XBox-Neuling).
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald.
Hab dir ne Nachricht geschickt, dich geaddet und dir eine Einladung für unseren Club geschickt

@Haschlunte
Perfekt, meinetwegen können wir das so machen

Haschlunte

Back to the Roots
@derrauter
Add mich auf der Xbox. Der Partychat ist der Xboxchat. Ich werde am Donnerstag gegen 20:00 eine Party aufmachen und die Leute die ich Online sehe auch einladen. Man kann aber auch nachjoinen. Dann hören wir uns am Donnerstag ;)

PS: Ich habe dich soeben geaddet.

Brennus

Schatzmeister
Bin mittlerweile auch Stufe 30 (385) und noch nicht so im Grinding Fieber angekommen.
Hoffnung wäre ein bisschen Zocken mit Senioren, aber leider kann ich Don. normal nicht.
Wie sieht es mit Dienstag oder Mittwoch am früheren Abend aus?
Dienstag 19:00 Uhr
Mittwoch 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Bin mittlerweile auch Stufe 30 (385) und noch nicht so im Grinding Fieber angekommen.
Hoffnung wäre ein bisschen Zocken mit Senioren, aber leider kann ich Don. normal nicht.
Wie sieht es mit Dienstag oder Mittwoch am früheren Abend aus?

Wenn Du alle hier in deiner F-List hast, einfach einladen, hier ist jeder hilfsbereit oder hat Bock auf den ein oder anderen Run. Ich kann leider nur Donnerstag`s zu einer festen Zeit, ansonsten bin ich nur Spontan drin und laufe Festungen oder mache Legendäre Quests, wenn du mich siehst einfach Einladen ;).

Oben