• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Können wir gerne machen, ich verfasse morgen mal hier einen Aufruf, wer sonst noch Interesse hat. 2 sind wir ja schonmal ;).
Wenn ihr wieder länge macht könnt ihr mit mir so ab etwa 22:30 rechnen.

Bei mir scheint dann der RNG Gott keine Lust zu haben 😁
Hab auch Amt etwas Pech mit den Gruppen, das einem nach 45 Min Miene, der Loot den Rest gibt.
45min? Das is echt lange, ich denke ab mehr als 2 Randoms im Team ist man bei diesem Schwierigkeitsgrad auf das Glück angewiesen. Wir hatten vorhin einen Random dabei (du wolltest ja nicht :p;)) der den Colossus kompetent gespielt hat. Wir haben schön Schaden gemacht + Primer gesetzt und er hat alles zu Tode gebatscht und detoniert.

Haschlunte

Back to the Roots
Da für mich der Donnerstag der beste Tag in der Woche ist, wo man (ich) eine feste Anthem-Gruppe ins Leben rufen kann, möchte ich es hiermit tun.
Ich möchte gerne einen festen Spieltag für mich in Anthem haben, das heißt nicht, das ich nicht spontan auf Gruppensuchen oder schnelle Einladungen verzichten möchte. Aber so weiß ich worauf ich mich freuen kann. Es wird die Zeit kommen, wo man nicht mehr 20 bis 30 Stunden bei Anthem pro Woche verbringt, da das man alles erreicht hat und auf neuen Content wartet. So hat man trotzdem feste Spielpartner die zu diesem Zeitpunkt immer noch fest in Spiel schauen. Ich weiß es werden einige auch TD2 spielen, ich einbegriffen.

Ich suche für Donnerstags ab 20:00 (Ende offen) 2 weitere Spieler. @Seb007 hat weiter oben schon interesse gezeigt und wäre mit dabei.
Der Spass steht wie immer im Vordergrund, nix muss alles kann. Natürlich ist der Donnerstag auch kein 100% Pflicht-Termin. Kurze Nachricht wenn man nicht kommt sollte aber schon sein, dann kann man hier immer noch kurzfristig einen Aufruf starten oder wenn alle absagen den Abend anders planen.
Wenn ihr nur bis 22:00 oder 22:30 spielen wollt oder könnt, kein Problem. @Hirogen füllt bestimmt gerne ab 22:30 auf ;).

1.) @Haschlunte
2.) @Seb007
3.) XXXXXXXX
4.) XXXXXXXX

ab 22:30 würde @Hirogen dann einsteigen wenn Platz ist. Sollten ab 22:30 noch genug online sein kann immer noch geschaut werden ob wir dann über Spontane Einladungen 2 dreier Gruppen oder sogar 2 vierer Gruppen bilden können. Mit 3 Spieler und einem Random ist so gut wie alles Spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jupp, wenn der Blitz mich nicht trifft stoß ich Donnerstag ab 22:30h dazu (y). An den anderen Abenden der Woche wird es wohl weniger werden oder eher gar nicht mehr klappen. Die Schulferien und damit der Urlaub sind vorbei, somit schlägt der Wecker wieder unerbittlich 6:30h zu. :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bin jetzt auch endlich lvl30, Story beendet, nebenquests fehlen noch einige, die mache ich mit und mit nebenbei ;) will ja auch den Dialogen lauschen.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder dazustoßen könnte :ROFLMAO: mit ein bisschen Hilfe wäre ich dann auch bald für gm1 bereit, denke ich zumindest

Oben