• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anno 1800: Console Edition

Anno 1800: Console Edition
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Blue Byte
Genres
Simulator, Strategy

Kosh Kenobi

Altenpfleger
heute um 17 Uhr gibts mehr Infos zur Konsolen-Version, mal schauen ob man auch was zum Release oder zur nächsten Beta erfährt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Da bin ich auch gespannt.
Anno habe ich immer gesuchtet. Hoffe das wird gut umgesetzt.
Dachte schon bei Release von Anno 1800 beinahe ernsthaft darüber nach nur dafür den PC wieder als Spieleplattform zu reaktivieren.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hab direkt die Deluxe Edition vorbestellt (Xbox Series). Solche Spiele auf Konsole muss man unterstützen. Noch dazu aus deutscher Produktion.

Spodydary

Rentenbezieher
Sehr geil.
Hab früher.....also gaaaanz früher Anno geliebt. Und letztes Jahr mal überlegt, ob es eine Version gibt, die auf meinem Laptop spielbar ist.
Da bin ich beim Release dabei.
Muss mal schauen für welche Konsole. Würde in nächster Zeit schon gerne primär auf der PS5 zocken aber auf der SX kann ich halt den Elite nutzen. Ich denke, Paddles machen hier das Leben noch mal etwas leichter.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Trailer sind gut gemacht. Man darf gespannt sein, wie der Konsolenport gelungen ist.
Ist was zum Umfang bekannt? Auf dem PC gibt es immerhin vier Jahre DLCs mit unzähligen Verbesserungen und Erweiterungen. Das ist schon beträchtlich.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Die Trailer sind gut gemacht. Man darf gespannt sein, wie der Konsolenport gelungen ist.
Ist was zum Umfang bekannt? Auf dem PC gibt es immerhin vier Jahre DLCs mit unzähligen Verbesserungen und Erweiterungen. Das ist schon beträchtlich.
Die Deluxe Version beinhaltet alles was bisher am pc erschienen ist soweit ich das verstanden habe.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Deluxe Version beinhaltet alles was bisher am pc erschienen ist soweit ich das verstanden habe.

Und auch @X30 Trucase und @Linsenheld

Nein, die Deluxe-Version enthält das Basisspiel und 3 Kosmetikpacks (Jahrmark, Fußgängerzonen, Belebte Städte). Als Vorbesteller-Bonus gibt es zudem die Inhalte des PC-Deluxe-Upgrades (Artbook, Soundtrack) und noch etwas Kleinkram.

Was fehlen 6 Kosmetikpacks (Lichter der Stadt, Saisonale Dekorationen, Industriegebiet, Weihnachtspaket, Flottendekor, Altstadt), die einzeln zum Normalpreis mit 4,99€ zu Buche schlagen, sowie alle 12 Gameplay-Erweiterungen (Season Pässe 1-4), die einzeln zwischen 7,99 und 17,99€ kosten bzw. 19,99 (Season Pass 3) oder je 24,99€ (Season Pässe 1,2,4) als Bundle.

Alles andere wäre auch verwunderlich, da die Deluxe-Version für Konsole "nur" 49,99€ kostet, was 10€ weniger sind als die Visonärsausgabe (Basisspiel plus Season Pässe 1-4) für PC zuletzt im Angebot gekostet hat. Regulär kostet die 119,99€ und enhält keines der Kosmetikpacks.

Oben