• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alles über das Fanatec Turbo S Wheel

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn jemand seins abgeben möchte, kann sich ja bei mir melden....
Ich glaube, ehr friert die Hölle zu. :D
Ich hatte für das gesamte Eqipment 580€ auf den Tisch gelegt. Nicht mal für 1000€ würde ich es wieder verkaufen, weil es einfach keine Alternativen gibt.

Bei playseat, Amazon und ebay.de gibt es keine mehr. Nur bei ebay.com habe ich ein Angebot für 600$ gesehen: klick mich.
Ansonsten muss ich sagen (so hart es auch klingt): Pech gehabt. :eek:

ForzaM3

Neuankömmling
Ja ich kenne leider die miesen Angebote:(.
Ich würde am liebsten eine Clubsport Edition vom Turbo S holen,
koste es was es wolle. Ich habe schon alles probiert, um mir das Ding zu holen. In USA kann man es noch über Fanatec bestellen, da sie noch ca. 200Stk. auf Lager haben, jedoch verschicken die assis das nicht das Deutschland.:wallsash:
Ich habe mich bestimmt in 5 Foren angemeldet, um an so ein Dingen ranzukommen. Es ist wirklich schwer....

Zur Not kaufe ich mir das neue Wheel, was in Zukunft raus kommt...

Ich mach mich nicht mehr verrückt.

MFG

PistenTeutone

Altenpfleger
Da die Nachfrage offenbar ausreichend groß ist, wird es von Fanatec ein neues Xbox kompatibles Lenkrad geben, welches keine Neuauflage des 911 Turbo S Wheels sein wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Dinger gerade auf dem Seeweg Richtung Europa unterwegs.

Näheres siehe hier (leider nur in englisch)

Im Shop kann man allerdings noch nichts bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ab 400€ aufwärts ist realistisch. Qualität hat ihren Preis. Fanatec ist Top Qualität. :)

Einzeln wird es wesentlich billiger sein. Im Bundle mit den Standart Platikpedalen steigt der Preis vielleicht auf 400€. Kommen aber die teuren Clubsportpedalen anstatt dem Plastikmüll auf den Wuschzettel, kommt man auf 500€. Ich beziehe mich da auf das Porsche Turbo S Wheel, aber das Neue ziehlt ebenfalls auf das Premiumsegment. Also wird es preislich auch auf dem Niveau sein.

Falls jetzt jemand mit dem Gedanken spielt, sich das neue Wheel vorzubestellen (wenn es gelistet wird): unbedingt mit den Clubsport Pedalen kaufen! Man beißt sich sonst in den Hintern, denn die Platikpedalen sind einfach kein Vergleich.

ForzaM3

Neuankömmling
Die Frage ist ob es nur auf der Xbox oder auch mit den anderen Konsolen läuft. Ich habe gerade mir das GT3 RS Wheel inkl. CS Pedalen jetzt gegönnt.
GT5 rockt.......:):p.
Wenn Forza4 erscheint, kann man das noch überlegen.
Vorallem wenn ein neues Wheel für die Xbox kommt, werden einige Turbo S User auf das neue umsteigen. Somit wird die Nachfrage auf die Turbo S Dinger nicht mehr so hoch sein wie jetzt.:frech:

Oben