• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens vs Predator

Raptor

Senior
Uj, hört sich ja nicht so toll an, hab ein wenig mit dem Gedanken gespielt mir das Game zuzulegen, aber jetzt werd ich wohl doch lieber davon Abstand nehmen

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gamepro.de berichtet, dass AvP den bis jetzt besten Verkaufsstart für PC und Konsolenspiele dieses Jahr hingelegt hat. Trotz der durchwachsenen Kritik. Rebellion führt grad Gespräche mit Sega über einen Nachfolger und DLCs.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass das Spiel bei nicht-fans nicht sooo gut ankommt. Ich habe jetzt die Alien und Predator Kampange durch und die Marine zur hälfte und bin komplett begeistert. Weder die Kritik über die Grafik (letztendlich ist IMMER mehr drin), noch über die Steuerung oder die Taschenlampe kann ich nachvollziehen. Nur über die kurze Spielzeit der jeweiligen Kampangen kann man meckern. Dafür hat man da aber auch drei an der Zahl. Wie schon oft erwähnt: FANS GREIFEN ZU:nunu:.
Gruß Mirco

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ja zB. MW2 is für mich was das ""Spiel"" angeht klar eines der schlechtesten XBox Titel überhaupt !
Es ist nichts anderes als Moorhuhnschiessen im Kriegszenario (meine meinung muss man ja nicht teilen ;-) )

Raptor

Senior
ja zB. MW2 is für mich was das ""Spiel"" angeht klar eines der schlechtesten XBox Titel überhaupt !
Es ist nichts anderes als Moorhuhnschiessen im Kriegszenario (meine meinung muss man ja nicht teilen ;-) )

-aber mit besserer Grafik, außerdem schiessen die Moorhühner nicht zurück.

-Und man kann Moorhuhn nicht im Multiplayer spielen.

-Die Waffen sind besser umgesetzt bei MW2

-Die Bäume sehen besser aus bei MW 2

-die Gesichtsanimation ist bei MW2 besser

:ugly:

X30 r3b3l: seh ich genauso. da hatte ich schon viel schlechtere spiele in der box

Welche denn?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
hmm...terminator salvation:ugly:??? Ist jetzt Erbsenzählerei was das Thema angeht. "Für Fans" sagt eigentlich schon alles. In diesem Sinne: Frohe Jagd. Egal bei welchem Spiel. Gruß Mirco

Ps. Hab jetzt alle Kampangen durch. Weiß jemand, ob man die Sammelerfolge nachträglich über Levelanwahl machen kann? Oder muß ich jetzt ne Kampange komplett nochmal spielen?

MythMemphis

Neuankömmling
Habe das Spiel auch gekauft und muss sagen ich finde es sehr gut. Gerade die Predator Missionen sind sehr Filmreif.

hab auch schon früher die Alien-Reihe auf PC komplett durchgezockt.

X

X30 Kusi CH

Guest
Buaah... Also Terminator: Salvation ist nicht mal für Hardcore-Fans akzeptabel. Das ist meinen Augen ein Machwerk übelster Sorte. Bereits zwei Monate nach Release wurde das Spiel in der Schweiz für umgerechnet € 20.-- angeboten. Und ich ***** habe es mir dann doch noch gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel nie so mies sein kann wie es von den Magazinen bewertet wurde. Ein Spiel mit einem "Terminator", da konnte das Groupie-Herz einfach nicht widerstehen. So kann man sich täuschen. Das einzig gute an dem Spiel war, dass man höchstens 4 Stunden hat bis man durch ist.

Sorry, dass ich da vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen bin, aber da hast Du in einer Wunde rumgestochert.

MythMemphis

Neuankömmling
@Kusi2

ja habe einige Freunde denen es genau so ging wegen dem Spiel. Es soll wirklich echt mies sein. Wenn man dann noch ein kleiner Fan von Terminator und Arnold ist, tuts umso mehr weh :wallsash:

bzw. der neue Film "Die Erlösung" war genauso lachhaft. Transformers + Billiger Action Film , ich hab mich schlapp gelacht bei dem Film... der war so schlecht. Es hatte absolut nichts mehr mit "Terminator" zu tun.

X

X30 Kusi CH

Guest
Deine Meinung zum Film kann ich nur teilen. Was habe ich mich darauf gefreut endlich die Schlacht der Menschen gegen die Maschinen zu erleben. Und dann produzieren die ein Film mit einer Geschichte die so dünn ist wie die Ultralight-Binde meiner Frau. Eine Schande sowas.

Ich hatte auch mit Alien 4: Die Wiedergeburt nicht wirklich Freude. Am Anfang ging es ja noch. Aber als am Schluss da das Zwitterwesen nach dieser komischen Vereinigung von Ripley und der Königin entstanden ist, da war der Film für mich völlig ruiniert. Für Teil 4 hatte ich eigentlich mal erwartet, dass man eine Story um den Heimatplaneten der Aliens konstruiert oder wie die Aliens auf die Erde kommen und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die würden besser mal die Fans das Drehbuch schreiben lassen.

Oben