• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

tom3478

Neuankömmling
Danke hat funktioniert

Jetzt steh ich aber vor dem nächsten Problem und zwar vor der Herausforderung

Stellung verteidigen
Töten sie einen Prescher mit einem Schuß der Dienstpistole

Wie soll das denn gehen???
Privates Team Deathmatch zweiter Spieler Precher und dann mit ner anderen Waffe draufballern und dann der Finale Schuß mit der Dienstpistole oder wie soll das funktionieren

Danke schon mal im voraus

tom3478

Neuankömmling
Hat einer von euch schon diese Herausforderung

Stellung verteidigen

Privates Team Deathmatch zweiter Spieler Precher und dann mit ner anderen Waffe draufballern und dann der Finale Schuß mit der Dienstpistole oder wie soll das funktionieren

Locke

Altenpfleger
Danke hat funktioniert

Jetzt steh ich aber vor dem nächsten Problem und zwar vor der Herausforderung

Stellung verteidigen

Einfach den Prescher mit der Dienstpistole töten. Hab 3 mal mit der Schrott vorgeschossen und dann 3 Magazine mit der Pistole. Es ist egal wieviel Schuß du mit der Pistole brauchst, nur der letzte is wichtig.

E

einauge

Guest
:Banane:Haha meine Version ist heute gekommen, es ist eine unbeschreibliche Freude endlich das Game zuhause zu haben von dem man schon weiß das es Sche*ße ist:victory:,
aber vorerst komme ich eh nicht dazu, muss mich noch mit Dead Space 3 rumquälen, zumindest bsi jetzt ist es Quälerei, die Viecher sind so immens schnell und die Wummen machen so gut wie keinen Schaden, aber das gehört hier nicht her.

Baerserk

Altenpfleger
die Viecher sind so immens schnell und die Wummen machen so gut wie keinen Schaden, aber das gehört hier nicht her.

Die platinen sind extrem wichtig, nicht vergessen. +3 schaden / +3 feuergeschw. od schwächer rein. Damit wird sogar "Ünmöglich" zum Witz. Mil.Beschl. mit Burst, Raketenwerfer mit Schutz Modul.

EDIT: Sorry für OT, hab nicht gesehen dies der Alien Thread ist. ;)

BTT: Ich warte jetzt erstmal den ach so großen Patch ab (auch wenn er bis jetzt nur ein Gerücht ist), bevor ich mich da wieder durchquäle.

Zuletzt bearbeitet:
Oben