• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Sachstand Sega Gearbox
Segas Anwälte scheinen zu prüfen was Gearbox mit dem Budget gemacht hat. Laut einem Ex-Mitarbeiter von den Entwicklern ist denen das Geld für Boarderlands 2 ausgegangen. Da haben sie anscheinend das Budget, welches ja von Sega kam, für Borderlands 2 hergenommen. Die WiiU fassung wurde laut Aussage eines Ex-Mitarbeiters komplett von Sega gecancelt da sie unzumutbar sei.
Wenn sich das alles aus Wahr herausstellen sollte, time to say Goodbye Gearbox...

Quelle bitte?

Baerserk

Altenpfleger

Aliens: Colonial Marines: Laut Insider wusste Sega von den Unzulänglichkeiten, Wii-U-Version eine Katastrophe

"Und da ist schon der nächste Knackpunkt: So soll Gearbox die Gelder, die man für Aliens: Colonial Marines von Sega erhalten hatten, stattdessen für Borderlands 1 & 2 ausgegeben haben. Sega verlor schätzungsweise zwischen 40 bis 60 Millionen Dollar und soll in Erwägung ziehen, womöglich rechtliche Schritte gegen Gearbox einzuleiten."

Mucho Sicko

Altenpfleger
2sgotkA.gif

Nuff said...:top:
​

X

X30 Juggernaut

Guest

Oh sorry, hatte den Link über mein Handy erstellt und der hat nicht funktioniert! Baerserk hat aber auch einen Gefunden! Ich seh die Nachrichten alle auf meinem Ticker in der Arbeit. Einen Link schicken per Handy erweist sich als recht schwierig! Aus den Fingern sauge ich mir die Sachen nicht, keine Sorge! Hab gute Beziehungen zu einem Redakteur der Play3. Daher hab ich manchmal Informationen schneller...
[MENTION=1936]Baerserk[/MENTION]
Danke das du den Link reingestellt hast! Ist schon ganz schön krass was sich Gearbox da erlaubt hat. Wenn es denn stimmt. Bin mal gespannt was Sega bezüglich der Spieler unternimmt! Laut meiner Quelle wird mit Hochdruck an einem großen Patch gearbeitet um das Spiel auf die Qualitätsstufe zu bringen wie es in der Demo zu sehen ist...
Wie groß soll der dann sein? Da können die dann eine Komplett neue Version aufm Marktplatz stellen. Würde schneller gehen als jetzt noch ewig rumzupatchen...

Zuletzt bearbeitet:

Baerserk

Altenpfleger
Laut meiner Quelle wird mit Hochdruck an einem großen Patch gearbeitet um das Spiel auf die Qualitätsstufe zu bringen wie es in der Demo zu sehen ist...

Diesen qualitätsunterschied kann man doch nicht einfach wegpatchen? es wurde ja auch gesagt das es nicht die selbe engine war, bzw. bei der tech demo getrickst wurde? Ich glaube sega zieht bei gearbox jetzt andere seiten auf und als kompromiss eventuell, liefert gearbox einen patch nach, oder wir werden euch in grund und boden klagen. Zumindest ist gearbox bzw. mr ceo randy pitchford selbst bei mir unten durch. Der typ ist noch ein größeres präpotentes aloch als der herr activision kottic. Seine aussagen von wegen, "jeder der mich als lügner beschimpft ist selbst ein lügner und wird von mir gebannt/gesperrt."

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gibt auch ne Internetseite die Play3 heisst, aber nicht das Heft ist, darum. Ich hab die letzten Herausforderung des dritten Baum abgetippt. HIIIILLLFEEE ::D

Oben